HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Leverage
Determinus

Review
Vultures Of Vengeance
The Knightlore

Live
25.05.2019
Accept
Congresshalle, Saarbrücken

Interview
Accept

Review
Lunar Shadow
The Smokeless Fires
Upcoming Live
Wörgl 
Aschaffenburg 
München 
Statistics
5911 Reviews
457 Classic Reviews
277 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Tomb - Total Occult Mechanical Blasphemy (CD)
Art: Unsigned
DarkScene
Zu dieser Cd liegen mir keinerlei Infos vor. Auf der Rückseite des Covers wird eine "Kampfansage" zum Besten geben, die mich zum Schmunzeln brachte - ich zitiere: „The first and only authentic black crypt metal ever... Raw, ritualistic, occultic, musical blasphemy, done with black vomit vocals, crypt door percussion and machine manipulations. These recordings go against ALL MODERN BLACK METAL POSERS who try to write pure evil music an will attempt to follow in my direy path. All records done betweend 1996 and 2001. FUCK YOUR FAGGOT GAY BLACK METAL!” Deren Homepage, die ich im Internet gefunden habe, gibt mir auch nicht gerade viel zusätzliche Info: http://tomb666.cjb.net/

Nach Konsum dieser Zeilen, legte ich die CD in meinen Player und als erstes dachte ich mir, und dafür hat man 5 Jahre gebraucht???? Die Nummern klingen alle gleich. Die Keyboards sind billig. Der Drumcomputer ist hat einen furchtbaren Klang, es fehlt jeglicher Druck. Dark Throne, Aura Noir spielen auch primitiven rohen Blackmetal, aber diese CDs sind um Lichtjahre besser als Tomb. Gitarre kommen im übrigen überhaupt nicht zum Einsatz!!! Auch ist keinerlei Songaufbau vorhanden.

Ich kann mit diesem Teil nichts anfangen, ich bin aber auch davon überzeugt, dass traditionsbewusste Blackmetaller, die auf den rauhen und ursprünglichen Sound von Bathory, Dark Throne, .... stehen, damit nichts anfangen können.

Ich kann diesem Demo auch mit viel gutem Willen nichts Gutes abgewinnen!

Ist mir keinen einzigen Punkt wert!
Leverage - DeterminusVultures Vengeance - The KnightloreLunar Shadow - The Smokeless FiresPulver - Kings Under the SandMayfair - FrevelSweet Oblivion (feat. Geoff Tate) - Sweet Oblivion1782 - 1782Death Angel - HumanicidePotential Threat SF - Threat To SocietySmoulder - Times of Obscene Evil and Wild Daring
© DarkScene Metal Magazin