HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
6576 Reviews
458 Classic Reviews
282 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Killer Barbies - Freak Show (CD)
Label: Drakkar
VÖ: 30.08.2004
Art: Review
DarksceneTom
DarksceneTom
(3150 Reviews)
Keine Wertung
Ich bin mir wirklich nicht sicher wie viele Fans diese Band hat und noch weniger bin ich mir sicher, ob überhaupt irgendeiner unsrer Leser mit den musikalisch mehr als unausgereiften Punk Rock Ergüssen wirklich viel anfangen kann und will. Ich persönlich kannte die Band bislang nur namentlich und hab mich auch wirklich nie um ihre Musik bemüht, aber gut, die DVD ist nun mal in meinem Hause gelandet, ich hab sie mir trotz von Minute zu Minute ansteigender Langeweile komplett reingezogen und nun kann ich wenigstens mit Fug und Recht behaupten, was ich mir vorher schon gedacht habe: Dieses Teil ist Schrott! Ebenso Schrott wie sämtliche gebotenen Songs, ebenso Schrott wie alle nicht ansatzweise lustigen Backstage- und Touraufnahmen, ebenso Schrott wie all die live Songs, Studio Auftritte, Making Of und Urlaubsvideos.
Die KILLER BARBIES, bieten schlichten und sehr simpel bis mager gestrickten Punk, mit einiger Rock und Pop Attitüde, haben keinerlei sonderlich erwähnenswerten Songs zu bieten und können bis auf das Aussehen ihrer (zugegeben durch die Bank sehr adrett und geil gekleideten) Frontfrau Silvia Superstar (...geiler Name aber auch...) eigentlich überhaupt nix bieten, das den Kauf einer CD, geschweige denn dieses amateurhaften Homevideos rechtfertigt.

„Freak Show“ ist eine knallbunte Ansammlung von massenhaft Live-, Backstage- und Privatmaterial, bietet viel Musik und viele Einblicke hinter die Kulissen dieser skurrilen Band. Die Frage ist nur, wer das alles brauchen soll....?
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin