HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
6594 Reviews
458 Classic Reviews
283 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Cock And Ball Torture - Where Girls Learn To Piss On Command (CD)
Label: Merciless Records
Homepage
Art: Review
DarkScene
9.0
COCK AND BALL TORTURE zeigen uns mit ihrer MCD “Where Girls Learn To Piss On Command” wieder einmal was sie draufhaben. Ihre Musik bezeichnen sie selber als GoreGrind bzw. Mosh Gore, was es exakt zutrifft.
Wer Bands wie DISGORGE (Cal.) oder SEVERANCE hört und es noch eine Stufe tiefer braucht ist bei CBT gut aufgehoben. MORTICIAN wirken wie Tenöre im Gegensatz zu den 3 Deutschen. Wahrscheinlich wird es auch viele Hörer geben, denen Hardcore extrem taugt, aber die mit dem Gesang nichts anfangen können. Dann rate ich auch zu CBT.
Einige MCD’s und 7“ Splits haben CBT schon released, untern anderem mit den deutschen „Techno Gore“ Lords LIBIDO AIRBAG. Zwei Full-length CDs haben sie auch schon heraußen, eine davon, „Sadochismo“ wurde vor kurzem veröffentlicht.
Die Rhythmen sind durchgehen groovig und laden zum Herumspringen ein. Wer einmal in den Genuß dieser Musik gekommen ist, der wird sie nicht mehr missen wollen.
Dass sie anstelle eines Schlagzeuges einen Drumcomputer verwenden stört nicht, zumal man es nicht auf den ersten „Hörer“ erkennt. Nur bei den Blast Passagen fällt es auf, stört aber nicht.
Tonal kann man nicht viel dazu sagen, wer es wissen mag, muß sie sich anhören; vielleicht läßt es sich am besten beschreiben wenn man an Gegurgel mit gleichzeitigem Kotzen unter Austreten sämtlicher innerer Organe denkt. Geil einfach!
Das Positivie an CBT ist , dass sie ganz schlichte Musik machen, ohne Soli und dem gleichen Mist, den viele DM Bands haben. Der Sound reduziert sich auf die Laute des Sängers, dem perfekt getriggerten Schlagzeug und einfachen Gitarre- und Baßriffs. Beim Anhören sollte man sich auf alle Fälle „Barefoot & Hungry“ reinziehen, welches den Gesamtstil von CBT sehr gut ausdrückt.
Die Jungs verstehen ihr Handwerk und wissen wie man die Fans (mit Tönen!) beglückt.
Trackliste
  1. Where Girls Learn To Piss On Command
  2. Heterosexual Testosterone Compressor
  3. Enema Bulldozer
  4. Instant Onanizer
  5. Whoredom Sonata
  6. Aphrodisianus
  7. Colon Latino
  8. Kamikaze Incest
  1. Caudal Armada
  2. Mulptiple Slave Sex
  3. Klistier Power
  4. Faggot Filter
  5. Cellulite Convoy
  6. G-Spot Gigolo
  7. Supreme Genital Goddess
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin