HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
14.06.2011: Videoclip zu "Förtvivlan, Min Arvedel" online (Shining)
Erst vor kurzem sind die Schweden für den Release ihres siebten Albums "VII: Född Förlorare" von Indie Recordings zu Spinefarm Records gewechselt, um für die Scheibe vom größeren Marketingapparat zu profitieren. Dass Kvarforth mit der neuen Scheibe einiges vorhat, unterstreicht jetzt auch die Tatsache, dass die Band zum Song "Förtvivlan, Min Arvedel" eine Single veröffentlichen wird. Als B-Seite wird Alice Coopers "Prince Of Darkness" gecovert. Die Single wird es allerdings nur in Schweden zu kaufen geben, Kvarforth überlegt allerdings, ob er sie nicht auch abgewandelt in anderen Ländern herausbringen will.

Zu "Förtvivlan, Min Arvedel" haben Shining nun auch den ersten Videoclip ihrer 15-jährigen Karriere produziert, standesgemäß in einer zensierten und einer unzensierten Version.



Kvarforth kommentiert das Video so: "Wir wissen, dass man uns für einige Szenen stark kritisieren wird. Obwohl sie nicht mehr zeigen, als man ohnehin täglich im Fernsehen, in Filmen oder an jeder Straßenecke zu sehen bekommt. Aber wir sind Shining und für uns ist immer Jagdsaison, wenn es nach Leuten geht, die weder verstanden, noch sich die Zeit genommen haben um zu verstehen, wo diese Band herkommt."

Obwohl die aktuelle CD erst seit kurzem erhältlich ist, ließ Kvarforth weiters entlocken, dass man die nächste Scheibe von Andy LaRoque produzieren lassen wird.
Shining im Internet
Mehr von Shining
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin