HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
06.06.2011: Infos zur kommenden Studioscheibe (Cynic)
Cynic Gitarrist/Sänger Paul Masvidal hat folgendes Update veröffentlicht:

Ich habe mich in meinem Heimstudio eingeigelt, mengenweise neue Songs geschrieben und mich sonst auch im Internet bedeckt gehalten, um kreativ und konzentriert zu bleiben. Cynic haben bereits genügend Material für eine neue Platte, aber irgendwas inspiriert mich weiterhin, noch mehr zu schreiben. Ich habe das Gefühl, in einem fahrenden Zug zu sitzen und schaue einfach, was als Result herauskommt, während ich darin sitze und aus dem Fenster sehe.
Wenn es dann in Richtung Aufnahme geht, wird das Album von sich aus Gestalt annehmen und die geeigneten Songs werden ausgewählt werden.
Wir werden wohl Ende Sommer oder Anfang Herbst ins Studio gehen. Im Augenblick habe ich noch keine Ahnung, wann die Platte veröffentlich wird. Vielleicht Ende dieses Jahres oder Anfang des nächsten. Wir stehen außerdem mit vielen fantastischen neuen Musikern in Kontakt, die daran beteiligt sein werden.
Ich kann allerdings jetzt schon fühlen, dass dieses nächste Album unsere Hörer auf ein ganz neues klangliches Abenteuer mitnehmen wird, das bislang mit Worten noch nicht beschrieben werden kann. Ich sage das, weil ich das Gefühl habe, dass der Grundstein für das Werk bereits gelegt ist und in diesen Embryos eine Menge Leben steckt, das für sich selbst sprechen wird, sobald es hörbar gemacht worden ist.
Ich bin immer wieder fasziniert, wie das Leben die Kunst so direkt beeinflusst und dennoch haben wir keinerlei Macht darüber. Die Songs verfügen über eine Direktheit und Dringlichkeit, wie nichts, was wir zuvor getan haben und das bloß aufgrund eines massiven Einflusses von kondensierten Lebenserfahrungen.
Ich danke dem Universum für das Geschenk der Musik.

Ich bin unendlich dankbar, am Leben zu sein und die Kraft und Schönheit der Musik mit Euch teilen zu können. In der Zwischenzeit teilt Eure Liebe auch weiterhin und ich danke Euch dafür, dass Ihr mit uns auf dieser Reise seid.

Cynic im Internet
Mehr von Cynic
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin