HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Alice Cooper
A Paranormal Evening at the Olympia Paris

Review
The Three Tremors
The Three Tremors

Review
Vederkast
And In The Abyss They Sleep

Review
Avantasia
Moonglow

Special
Sanhedrin
Statistics
6589 Reviews
821 Berichte
226 Konzerte/Festivals
Anzeige
16.05.2011: Trennen sich von Jeffrey McCormack. (Fifth Angel)
Fifth Angel - Trennen sich von Jeffrey McCormack.Die reformierten US Götter Fifth Angel und Drummer Jeffrey McCormack gehen ab sofort wieder getrennte Wege.

McCormack dazu:
"Ich möchte mich bei den großartigen FIFTH ANGEL-Fans weltweit für ihre Unterstützung bedanken. FIFTH ANGEL sind seit 1987 meine Helden gewesen und es war mir eine Ehre, mit Ihnen auftreten zu dürfen. Es ist extrem schwierig etwas hinter sich zu lassen, wovon ich so viele Jahren geträumt habe, aber ich glaube, es ist die beste Entscheidung. Ich wünsche FIFTH ANGEL das Beste für ihre Zukunft."

Quelle: Rock Hard
Fifth Angel im Internet
Mehr von Fifth Angel
Alice Cooper - A Paranormal Evening at the Olympia ParisThe Three Tremors - The Three TremorsVederkast - And In The Abyss They SleepAvantasia - MoonglowKing Diamond - Songs For The Dead (Live)Beartooth - DiseaseMandrah - The Other SideWithin Temptation - ResistPandorium - The Eye Of The BeholderShelton Chastain - The Edge Of Sanity
© DarkScene Metal Magazin