HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7333 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
16.05.2011: Trennen sich von Jeffrey McCormack. (Fifth Angel)
Die reformierten US Götter Fifth Angel und Drummer Jeffrey McCormack gehen ab sofort wieder getrennte Wege.

McCormack dazu:
"Ich möchte mich bei den großartigen FIFTH ANGEL-Fans weltweit für ihre Unterstützung bedanken. FIFTH ANGEL sind seit 1987 meine Helden gewesen und es war mir eine Ehre, mit Ihnen auftreten zu dürfen. Es ist extrem schwierig etwas hinter sich zu lassen, wovon ich so viele Jahren geträumt habe, aber ich glaube, es ist die beste Entscheidung. Ich wünsche FIFTH ANGEL das Beste für ihre Zukunft."

Quelle: Rock Hard
Fifth Angel im Internet
Mehr von Fifth Angel
The Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - Thunderbeast
© DarkScene Metal Magazin