HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Live
17.11.2018
Powerwolf
Saarlandhalle, Saarbrücken

Review
Accept
Symphonic Terror - Live At Wacken 2017

Review
Idle Hands
Don t Waste Your Time

Review
Idle Hands
Don't Waste Your Time

Review
Septagon
Apocalyptic Rhymes
Statistics
6558 Reviews
815 Berichte
206 Konzerte/Festivals
Anzeige
16.05.2011: Trennen sich von Jeffrey McCormack. (Fifth Angel)
Fifth Angel - Trennen sich von Jeffrey McCormack.Die reformierten US Götter Fifth Angel und Drummer Jeffrey McCormack gehen ab sofort wieder getrennte Wege.

McCormack dazu:
"Ich möchte mich bei den großartigen FIFTH ANGEL-Fans weltweit für ihre Unterstützung bedanken. FIFTH ANGEL sind seit 1987 meine Helden gewesen und es war mir eine Ehre, mit Ihnen auftreten zu dürfen. Es ist extrem schwierig etwas hinter sich zu lassen, wovon ich so viele Jahren geträumt habe, aber ich glaube, es ist die beste Entscheidung. Ich wünsche FIFTH ANGEL das Beste für ihre Zukunft."

Quelle: Rock Hard
Fifth Angel im Internet
Mehr von Fifth Angel
Accept - Symphonic Terror - Live At Wacken 2017Idle Hands - Don t Waste Your TimeIdle Hands - Don't Waste Your TimeSeptagon - Apocalyptic RhymesAria oder Arija - Curs Of The SeasMetal Church - Damned If You DoBloodbath - The Arrow Of Satan Is DrawnMuse - Simulation TheorySubtype Zero - The Astral AwakeningSkeletonwitch - Devouring Radiant Light
© DarkScene Metal Magazin