HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The Three Tremors
The Three Tremors

Review
Vederkast
And In The Abyss They Sleep

Review
Avantasia
Moonglow

Special
Sanhedrin

Review
King Diamond
Songs For The Dead (Live)
Upcoming Live
Salzburg 
Wien 
Frankfurt am Main 
Hamburg 
Köln 
Lindau 
München 
Nürnberg 
Statistics
6588 Reviews
821 Berichte
231 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.05.2011: Dag Stokke erliegt seiner schweren Erkrankung (TNT)
TNT - Dag Stokke erliegt seiner schweren Erkrankung2011 erweist sich bis jetzt schon als ein Jahr, in dem viele namhafte Rock Helden heim gesucht wurden. Der Sensenmann hat nun auch TNT-Keyboarder Dag Stokke zu sich geholt, der kürzlich mit 44 Jahren an Krebs verstorben ist. Stokke war zwar nie festes Bandmitglied bei TNT, hat aber seit 1987 mit der Band gearbeitet und ist auf jedem Album zu hören. Die Band zeigt sich von dem Tod Stokkes "sehr niedergeschlagen", wie Schlagzeuger Morten "Diesel" Dahl mitteilt. "Meine Gedanken sind bei seinem Sohn, seiner Familie und seinen Freunden. Ich werde ihn sehr vermissen", ergänzt ex- und jetziger Starfire Sänger Tony Harnell.
TNT im Internet
Mehr von TNT
The Three Tremors - The Three TremorsVederkast - And In The Abyss They SleepAvantasia - MoonglowKing Diamond - Songs For The Dead (Live)Beartooth - DiseaseMandrah - The Other SideWithin Temptation - ResistPandorium - The Eye Of The BeholderShelton Chastain - The Edge Of SanityOverkill - The Wings Of War
© DarkScene Metal Magazin