HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
02.04.2011: Wechseln zu Spinefarm Records (Shining)
Noch vor dem Release ihres bereits länger verschobenen Albums "VII: Född Förlorare" (bedeutet etwa "Natural Born Loser") wechseln SHINING das Label.
Niklas Kvarforth hat Indie Recordings den Rücken gekehrt und bei Spinefarm Records in Finnland unterschrieben. Die Trennung von Indie sei aber freundschaftlich vonstatten gegangen: "Es gibt absolut kein böses Blut zwischen SHINING und Indie Recordings. Wir haben uns zusammen hingesetzt und alles durchgesprochen. Wir alle kamen zu dem Schluss, dass es für eine Band wie SHINING das Beste ist, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen und bei einem Label mit der Größe und dem Erfahrungsschatz zu unterschreiben, wie ihn Spinefarm haben."

"VII: Född Förlorare" wird demnach das erste Spinefarm-Album der Band werden und soll am 25. Mai erscheinen. Niklas dazu: ""VII: Född Förlorare" hat sich oft verzögert, woran Indie allerdings nie schuld hatten. Es ist eine Erleichterung für uns alle, dass das Album bald erscheinen kann. Persönlich bin ich sehr glücklich darüber, mit Spinefarm und Teemu zusammen zu arbeiten und bin mir sicher, dass sich SHINING von nun an immer stärker und besser entwickeln wird."

"VII - Född Förlorare" wird die folgenden Songs enthalten:

1.Förtvivlan, Min Arvedel
2.Tiden Läker Inga Sår
3.Människa O'Avskyvärda Människa
4.Tillsammans Är Vi Allt
5.I Nattens Timma
6.FFF

Gastperformances wird es von WATAINs Erik Danielsson, Peter Bjargo (ARCANA) und NORDMAN geben. Quelle: metal.de
Shining im Internet
Mehr von Shining
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin