HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
15.12.2010: "Kyuss Lives!": Die offiziellen Erben mit Album! (Kyuss)
Die drei ex- Kyuss Mitglieder Nick Olivieri (Bass), Brant Bjork (Schlagzeug) und John Garcia (Gesang) wollen allem Anschein nach unter dem Namen Kyuss Lives! nicht nur touren, sondern auch ein neues Album aufnehmen. Als Gitarrist wird Bruno Fevery dabei sein, der mit Garcia bereits beim Projekt Gracia Plays Kyuss beteiligt war.

Dem Rock Sound Magazine erklärte Garcia:
"Unsere Proben laufen so gut, dass wir darüber nachdenken, ein neues Album zu machen...Brant, Nick und ich sind uns einig, dass wir - wenn live alles erledigt und jeder mit seinen Solo-Projekten fertig ist - ein neues Album aufnehmen werden.
Ich kann nichts Schlechtes über Josh (Gitarrist, -Mitbegründer und -Hauptsongwriter von KYuss) sagen und ich habe ihn sehr gern, aber er ist mit seinen eigenen Sachen beschäftigt.
Er hat THEM CROOKED VULTURES, QUEENS OF THE STONE AGE, ist Vater, Geschäftsmann und auch wenn wir ihn fragen würden, denke ich nicht, dass er ja sagen würde und ich will mich nicht auf ein dickes, fettes "Nein" einstellen, denn dass ist zu 99,9% das, was er sagen würde."


Kyuss Lives! werden im März und April Quelle: Rock Hard
Mehr von Kyuss
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin