HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7329 Reviews
864 Berichte
54 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.12.2010: Ex-Drummer Armando Acosta verstorben (Saint Vitus)
Armando Acosta, der bis ins Jahr 2009 der Schlagzeuger der Doom Metal-Legende war, ist am 25. November 2010 im Alter von 58 Jahren verstorben. Die Band hat dazu folgendes Statement herausgegeben:

"Mit großer Trauer müssen wir der Welt des Heavy Metal verkünden, dass der ehemalige Saint Vitus -Schlagzeuger Amando Acosta verstorben ist.
Armandos letztes Konzert mit der Band fand am 29. April 2009 in Stuttgart statt.

Armando hatte über die letzten Jahre permanent mit gesundheitlichen Problemen zu Kämpfen, aber kam zu SV für ein letztes Aufbäumen zurück, als wir das 'Roadburn Festival' headlineten und anschließen noch ein paar Gigs in Europa spielten.

Henry Vasquez kam 2009 als sein Ersatz in die Band und hatte sein Live-Debüt auf dem 'Hellfest' im französischen Clisson. Die Tour im Dezember 2010 wird unserem alten Freund Amando Acosta gewidmet sein.
Ruhe in Frieden, Bruder!"
Quelle: Metalnews.de
Mehr von Saint Vitus
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin