HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Helhorse
Hydra

Interview
Pyracanda

Review
Sonata Arctica
Talviyö

Review
Wallop
Alps On Fire

Review
Atlantean Kodex
The Course of Empire
Statistics
6678 Reviews
833 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
04.11.2010: Ur-Gitarrist Ed Mundell ist raus! (Monster Magnet)
Monster Magnet - Ur-Gitarrist Ed Mundell ist raus!Gitarrist Ed Mundell und Chef Dave Wyndorf waren seit einer halben Ewigkeit das kreative Gespann von Monster Magnet. Nach 18 Jahren und diversen Höhen und Tiefen muss Mundell nun aber die Segel streichen.

Gerade jetzt nach dem Release der neuen Scheibe "Mastermind" erklärt Gitarrist Ed Mundell seinen Ausstieg wegen „persönlicher Differenzen“. Doch Fans brauchen sich nicht zu sorgen: die Tour zum Album wird wie geplant stattfinden, wie Dave Wyndorf erklärte:

"Er sagte mir vor zwei Monaten bescheid und ich habe ihm Zeit gegeben, die Entscheidung zu überdenken – aber keine Chance. Das ist zwar ein Rückschlag, aber wir haben so was schon mal erlebt. Das wird Monster Magnet nicht aufhalten."

Die "Mastermind" -Tour werde nun mit Phil Caivano und Garrett Sweeny von Riotgod gespielt. Für die Zukunft wünscht Dave Wyndorf seinem ehemaligen Wegbegleiter noch alles Gute. Quelle: Metal Hammer
Monster Magnet im Internet
Mehr von Monster Magnet
Helhorse - HydraSonata Arctica - TalviyöWallop - Alps On FireAtlantean Kodex - The Course of Empire Hammerfall - DominionDestruction - Born To PerishSacred Reich - AwakeningRockett Love - Greetings from RocketlandIcarus Witch - Goodbye Cruel WorldLordi - Recordead Live-Sextourcism in Z7
© DarkScene Metal Magazin