HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
19.05.2010: Post-Progger geben ihre Auflösung bekannt! (Isis)
Die Post Progger von Isis lösen sich auf und haben dazu folgendes Statement veröffentlicht:

"Isis haben ihr Ende erreicht. Es ist schwer, dies zu sagen und es ist eine Wahrheit, die man am Besten offen ausspricht.
Dieses Ende ist sicherlich keines, das einfach über Nacht passiert ist und wurde ebenfalls nicht durch einen katastrophalen Riss im Bandgefüge ausgelöst. Um es auf einen Nenner zu bringen: ISIS hat alles getan, was wir tun wollten und alles gesagt, was wir sagen wollten.
Im Interesse der Liebe, die wir für diese Band und für einander hegen, für die Musik, die wir gemacht haben und für alle Leute, die uns immer unterstützt haben, ist es aber nun an der Zeit, es zu beenden.
WIr haben bereits zuviele Bands gesehen, die den Zeitpunkt eines würdevollen Todes verpasst haben und wir alle haben uns bereits in den Anfangstagen der Band geschworen, dass wir unser Bestes geben würden, um zu verhindern, das ISIS irgendwann das gleiche Schicksal erleidet.
Wir existieren bereits länger, als wir jemals erwartet hätten und haben wesentlich mehr erreicht, als wir jemals für möglich gehalten hätten. .

Nochmal Danke an alle und jeden."


Isis werden ihre letzte Show im kanadischen Montreal bestreiten. Genau dort übrigens, wo auch die allererste Isis Show im Jahre 1997 stattgefunden hatte.
Nach der kommenden, finalen Tournee sollen diverse andere Projekte verfolgt werden, u.a. wird es eine letzte EP geben, Live- und Videomaterial wird für eine eventuelle spätere Veröffentlichung gesichtet.
Isis im Internet
Mehr von Isis
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin