HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7329 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
14.05.2010: Haben großen Videokontest ausgerufen. (Equilibrium)
Die Pagan/Folk Freaks von Equilibrium haben noch nie einen Hehl aus ihrer jugendlichen Euphorie gemacht. Nun haben sie gar einen Video-Contest zu ihrem neuen Song "Die Affeninsel" ins Leben gerufen!
Checkt an gleich hier die von der Band angesprochenen Anleitung dazu bzw. seht euch den u,.a. Clip an. Danach dürft ihr eifrig filmen und das Ergebnis posten.

Bandcheffe Rene Nerthiaume:

"Wir haben einen Video-Contest zu unserem brandneuen Song "Die Affeninsel" gestartet! Checkt einfach die Anleitung und postet Euer eigenes "Affeninsel"-Video als Video-Kommentar/-Antwort auf unsren u.a. Clip.
Die Stimmung ist momentan so gut wie noch nie in der Band, und daran wollen wir natürlich auch unsere Fans dran teilhaben. Diesmal gibts auch einiges zu gewinnen, unter anderem eine absolut einmalige "Die Affeninsel"-Tonskulptur, die eine enge Freundin der Band extra für uns gefertigt hat. Dazu müssen die Fans einfach ein möglichst abgedrehtes Video als Video-Antwort auf unseren Clip bei You-Tube posten. Erneut ist also die Kreativität unserer Fans gefragt!
"



Hört "Die Affeninsel" und "Der Ewige Sieg" auf der Myspace Site der Band.

"Rekreatur" Tracklist (VÖ 18. Juni 2010):

01. In Heiligen Hallen
02. Der Ewige Sieg
03. Verbrannte Erde
04. Die Affeninsel
05. Der Wassermann
06. Aus Ferner Zeit
07. Fahrtwind
08. Wenn Erdreich Bricht
09. Kurzes Epos
Equilibrium im Internet
Mehr von Equilibrium
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin