HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7334 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
30.04.2010: Das Erbe Chuck Schuldiners wird spruchreif! (Control Denied)
Wie bereits in unsrem ausführlichen Interview mit Death/Control Denied Drummer Richard Cristy (zum Interview) ausgeführt steht die Veröffentlichung des zweiten Control Denied Albums wohl endgültig bevor. In einem langen Interview hat Jane Schuldiner, Mutter von Death-Chef Chuck Schuldiner kürzlich Stellung zum von Fans sehnlichst erwarteten zweiten Album bezogen, das Chuck selber leider nie fertig stellen konnte.
Es sei ein harter Kampf gewesen, alle Rechte zu bekommen, damit das Album genau so würde erscheinen können, wie Chuck Schuldiner es wollte. Jetzt sei es aber geschafft.

"Er ließ seine Schwester Beth versprechen, dass sie sich um die letzte Vision kümmere, die er für seine Arbeit hatte. Es hat viel rechtliche Schritte und Geld gekostet, die volle Kontrolle zu erhalten," erzählt Jane Schuldiner.

Jetzt sei gewährleistet, dass der Nachfolger zum ersten Control Denied Album "The Fragile Art Of Existence" (1999) (zum Classic Review) genau so erscheine, wie der Chef es gewünscht und geplant habe. Demnächst sei mit einem Statement der Plattenfirma zu rechnen, über das das Album final erscheinen solle.
Als beteiligte Kollegen nannte sie „die besten der besten“ Musiker und enge Freunde des verstorbenen Death-Chefs. Unter anderem bedeute das Steve DiGiorgio (Bass) und Richard Christy (Schlagzeug), die beide auch schon am Debüt beteiligt waren. Quelle: Metal Hammer
Control Denied im Internet
Mehr von Control Denied
Aktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - Mycelium
© DarkScene Metal Magazin