HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.11.2002: Keine Nazis (Lord Belial)
Die schwedischen LORD BELIAL haben sich in einem offiziellen Statement zu den Gerüchten um ihre Rechtsradikalität geäußert. Thomas Backelin (Gitarre/Gesang) hat ein offizielles Statement an blabbermouth.net gesand um sich zu den Vorwürfen zu äußern:
"Ich habe viele Leute gesehen die uns als Nazis oder Rassisten bezeichnen und ich bin es leid, dass wir als Nazis bezeichnet werden und das nur wegen dem einen Song namens "Purify Sweden". Dieser Song enthält keinen Nazi- oder radikalen Text. Ein für alle mal will ich klarstellen, dass LORD BELIAL keine Naziband ist und wir unterstützen auch keine derartigen Organisationen. Wir spielen Metal und wir stehen für das, an was wir glauben und wir glauben nicht daran, Leute wegen ihrer Hautfarbe zu unterdrücken. Der kontroverse Songtitel ist unsere Art wie wir Leute schockieren, um deren Aufmerksamkeit zu bekommen, aber die meisten Leute sehen nur den Titel und denken deshalb, dass es Nazi Zeug ist, aber das ist sehr falsch! Ich bin kein arischer Typ mit meinen dunklen Haaren und den braunen Augen, also warum sollte ich die Nazis verherrlichen, wenn ich mich dadurch nur selbst in Schwierigkeiten bringen würde?? Das macht keinen Sinn. Durch dieses Statement hoffe ich, dass einige von euch dort draußen den komplexen und hasserfüllten Text von "Purify Sweden" verstehen, der gegen die überwältigende Flut von Religionen in unserem Land ist."
Lord Belial im Internet
Mehr von Lord Belial
News
14.07.2010: Sind zurück!
15.01.2009: Aufgelöst!
25.08.2008: Neues Album - Die Details
12.06.2008: Neuer Song der Schweden online.
23.05.2008: Demo Re-release und neues Album noch 2008.
18.06.2004: Veröffentlichung aufgeschoben
07.04.2004: CD, ab 20. Juni
04.10.2003: Schon wieder ohne Drummer
21.11.2002: Trennung
01.11.2002: Bei Regain Records
Reviews
03.10.2008: The Black Curse (Review)
28.11.2005: Nocturnal Beast (Review)
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin