HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
02.03.2010: Der neue Sänger stellt sich vor. (Equilibrium)
Der neue Equilibrium Sänger ist da, nennt sich Robse und ersetzt den ausgestiegenen Helge Stang . Robse ist seit Jahren ein Freund der Band, weshalb der Einstieg sich für alle Beteiligten gut und folgerichtig anfühlt.

Ein Begrüßungsvideo für die Equilibrium-Fans gibt es auch:



Equilibrium haben sich im Guten von den beiden Musikern getrennt, wie das offizielle Statement besagt, und ein neues Album soll auch schon bald kommen:

"Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Helge, Manu und EQUILIBRIUM aus persönlichen Gründen getrennte Wege gehen werden. Wir sind im Guten auseinandergegangen und wünschen ihnen
alles Gute für ihre Zukunft. Wir hatten wirklich tolle Momente mit ihnen auf der Bühne!
Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf die Musik von EQUILIBRIUM. Die Songs werden auch weiterhin wie eh und je von René Berthiaume komponiert. Momentan befinden wir uns in den Helion Studios in München und sind dabei unser drittes Album aufzunehmen, welches im Juni erscheinen wird.

Und wir können Euch schon jetzt verraten, dass in diesem Album jede Menge Bombast, Härte, Epik, Emotionen, merkwürdige musikalische Überraschungen und vieles mehr stecken wird! Alle angekündigten Konzerte werden stattfinden! Sobald es Neuigkeiten über neue Mitglieder von EQUILIBRIUM zu verkünden gibt, werden wir Euch darüber natürlich gleich informieren! Bleibt dran!"

Equilibrium im Internet
Mehr von Equilibrium
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin