HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
03.02.2010: Neuer release der US Metal Legende! (Commandment)
1987 war es, da gewannen die US-Power Metaller Commandment aus Chicago den Z-Rock Radio Demo Contest. Es folgten Airplay, eine Tour, ein Plattenvertrag, gute Kritiken und die Jungs genossen mit Ihrem Album "Engraved in Stone" schnell absoluten Kultstatus. 1989 folgten weitere Demo-Aufnahmen die mit "No Mercy" betitelt wurden. Die Weichen waren also gestellt, doch dann ging das verantwortliche Label pleite und die Aufnahmen kamen nie über den Rough-Mix Status hinaus. Im Zuge der einsetzenden Death Metal Welle wurde auch kein neues Label gefunden und die Band ging 1990 auseinander..
20 Jahre später wurden die alten Demoaufnahmen wieder hervorgekramt und bereits im August 2009 auf LP in einer nummerierten Auflage von 525 Stück in remasterter Form schlussendlich doch noch veröffentlicht. Die dazu passende Veröffentlichung auf CD erfolgt jetzt. Da in der Zwischenzeit noch weitere Songs aufgefunden wurden, werden selbige kurzerhand als versteckte Bonustracks mit veröffentlicht.

Ein review zur Scheibe steht demnächst an dieser Stelle für euch bereit!
Commandment im Internet
Mehr von Commandment
Reviews
13.02.2010: No Mercy (Review)
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin