HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.08.2002: Spezielles Getränk (Papa Roach)
Der Forntman Jacoby Shaddix hat am Mittwoch bei einem Auftritt im Boston Club in eine Flasche uriniert, daran genippt und dann den Inhalt der Flasche mit einer Frau im Publikum geteilt...

Auf der Website der Band kann man folgendes lesen:

"Jacoby war recht schnell damit in seine alten Gewohnheiten zurückzufallen. Er sprang auf den Verstärkern herum und er ging zum Publikum in der ersten Reihe und gab den Leuten einen Schluck Vodka zwischen den Songs, und er schaffte es, dass sie seine Pisse tranken. Da war ein ziemlich betrunkenes Mädchen in den ersten Reihen und ich bin nicht sicher, was sie Jacoby gesagt hat, ich glaube aber dass es so etwas wie: "Ich werde deine Pisse Trinken", war und so ist er an die rechte Seite der Bühne gegangen, schnappte sich eine Getorade Flasche und beförderte seine Abwasser in dir Flasche. Nachdem er sein Aroma dazugegeben hatte gab er die Flasche der sehr willigen Lady. Sie nahm einen kleinen Schluck, und entschied dass es nicht so übel war und nam dann einen zweiten Schuck. Die Frau trank dann offenbar so viel, dass ihr ihre Freunde das Zeug wegnehmen mussten."
Papa Roach im Internet
Mehr von Papa Roach
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin