HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
08.08.2002: Bassist Billy Morrison hört auf (The Cult)
Aus seiner offiziellen Website hat Billy Morrison folgendes verlautbaren lassen:
"Es ist offiziell, ich werde nicht mehr bei THE CULT spielen. Ich hatte eine super Zeit letztes Jahr und ich denke, dass ich ein Privileg hatte ein Teil der langen Geschichte dieser Band zu sein. Ich gehe jetzt aber weiter, und ich plane jetzt meine Musik mit JS Clayden PITCHSHIFTER Frontman zu vertiefen. Ich bin sicher, dass Camp Freddy auch irgendwann später dieses Jahr wieder erscheinen wird und ich wünsche der Band, Sänger Ian Astbury, Gitarristen Billy Duffy, und Drummer Matt Sorum, all die Liebe und den Respekt den ich habe."
The Cult im Internet
Mehr von The Cult
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin