HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Them
Manor of the Se7en Gables

Review
Garagedays
Here It Comes

Review
Mob Rules
Beat Reborn

Review
Behemoth
I Loved You At Your Darkest

Review
Obscura
Diluvium
Statistics
6530 Reviews
808 Berichte
228 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.02.2009: Reunion von Band bestätigt... (Faith No More)
Offizielle FNM-Homepage: Direkt über der Meldung von April 1998, die das Ende Faith No Mores verkündet, steht es: das Statement zur "offiziellen Rückkehr".

Seit der Trennung vor zehn Jahren habe man keinen regelmäßigen Kontakt zueinander gesucht, noch weniger habe man die Möglichkeiten einer Wiedervereinigung in Erwägung gezogen. Dies habe sich in diesem Jahr grundlegend geändert, das erste Mal habe man sich zusammengesetzt und über alles gesprochen: "Wir haben dabei entdeckt, dass uns die Zeit genügend Abstand gegeben hat, um nun wieder klarer auf unsere langjährige Zusammenarbeit zurückzublicken. Es machte uns klar, dass durch all die harte Arbeit, die Musik immer noch gut klingt. Wir beginnen es zu würdigen, in all den Jahren wohl doch etwas richtig gemacht zu haben", heißt es im Statement.

Inzwischen sei die Band an einem Zeitpunkt angelangt, an dem sie keinerlei Verpflichtungen für ein Label nachkommen muss. Faith No More seien immer noch jung und stark genug, um live "Ärsche zu treten".

Indirekt bestätigt das Statement auch die Zusammensetzung der Band im Jahre 2009: Mike Patton, Bill Gould, Roddy Bottum, Jon Hundson und Mike Bordin - also die Besetzung von 1998 - werden an den diesjährigen Sommerfestivals in Europa teilnehmen. Quelle: visions.de, fnm.com/news
Faith No More im Internet
Mehr von Faith No More
Them - Manor of the Se7en Gables Garagedays - Here It ComesMob Rules - Beat RebornBehemoth - I Loved You At Your DarkestObscura - DiluviumThorium - ThoriumHeads For The Dead - Serpent’s curseUncle Acid And The Deadbeats - WastelandSaffire - Where The Monsters DwellA Dying Planet - Facing the Incurable
© DarkScene Metal Magazin