HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Tesla
Shock

Review
Devin Townsend
Empath

Review
DeVicious
Reflections

Review
Buckcherry
Warpaint

Review
Crea
Dwarves & Penguins
Upcoming Live
Wien 
Dortmund 
Frankfurt am Main 
Kaufbeuren 
München 
Nürnberg 
Stuttgart 
Pratteln 
Bruneck 
Mailand 
San Donà di Piave (VE) 
Prag 
Ljubljana 
Statistics
6611 Reviews
821 Berichte
196 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.02.2009: Kommt die Reunion nun doch? (Faith No More)
Faith No More - Kommt die Reunion nun doch?Was ist dran an den hartnäckigen Gerüchten, dass die Ende der 80er, Anfang der 90er so unglaublich einflussreichen Faith No More sich wieder zusammenraufen? Die Gerüchte halten sich jedenfalls, dass ein paar Festival-Auftritte in Europa geplant seien.

Jetzt will ein Intimus von Gitarrist Jim Martin wissen, dass dieser durchaus Interesse an der Reunion hätte und vom Management der Band und ihrem Keyboarder Roddy Bottum auch schon angesprochen worden wäre.
Final sei es allerdings doch so gekommen, dass Faith No More sich nicht für Jim Martin, sondern einen seiner Nachfolger entschieden hätten. Martin war von 1983 – 1993 in der Band und ist auf vier Studioalben zu hören. Quelle: Metal Hammer
Faith No More im Internet
Mehr von Faith No More
Tesla - ShockDevin Townsend - EmpathDeVicious - ReflectionsBuckcherry - WarpaintCrea - Dwarves & Penguins Last In Line - IIBackyard Babies - Silver & GoldQueensryche - The Verdict LPQueensryche - The VerdictTýr - Hel
© DarkScene Metal Magazin