HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Them
Manor of the Se7en Gables

Review
Garagedays
Here It Comes

Review
Mob Rules
Beat Reborn

Review
Behemoth
I Loved You At Your Darkest

Review
Obscura
Diluvium
Statistics
6530 Reviews
808 Berichte
228 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.02.2009: Kommt die Reunion nun doch? (Faith No More)
Faith No More - Kommt die Reunion nun doch?Was ist dran an den hartnäckigen Gerüchten, dass die Ende der 80er, Anfang der 90er so unglaublich einflussreichen Faith No More sich wieder zusammenraufen? Die Gerüchte halten sich jedenfalls, dass ein paar Festival-Auftritte in Europa geplant seien.

Jetzt will ein Intimus von Gitarrist Jim Martin wissen, dass dieser durchaus Interesse an der Reunion hätte und vom Management der Band und ihrem Keyboarder Roddy Bottum auch schon angesprochen worden wäre.
Final sei es allerdings doch so gekommen, dass Faith No More sich nicht für Jim Martin, sondern einen seiner Nachfolger entschieden hätten. Martin war von 1983 – 1993 in der Band und ist auf vier Studioalben zu hören. Quelle: Metal Hammer
Faith No More im Internet
Mehr von Faith No More
Them - Manor of the Se7en Gables Garagedays - Here It ComesMob Rules - Beat RebornBehemoth - I Loved You At Your DarkestObscura - DiluviumThorium - ThoriumHeads For The Dead - Serpent’s curseUncle Acid And The Deadbeats - WastelandSaffire - Where The Monsters DwellA Dying Planet - Facing the Incurable
© DarkScene Metal Magazin