HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Ivory Tower
Stronger

Live
21.11.2019
Queensryche
Rathaussaal, Telfs

Review
Pretty Maids
Undress Your Madness

Review
Wednesday 13
Necrophaze

Review
Status Quo
Backbone
Upcoming Live
Innsbruck 
Salzburg 
Augsburg 
Essen 
Lausanne 
Pratteln 
Statistics
6715 Reviews
838 Berichte
32 Konzerte/Festivals
Anzeige
23.09.2008: Jeff Becerra in schlechtem Gesundheitszustand! (Possessed)
Possessed - Jeff Becerra in schlechtem Gesundheitszustand!Die reaktivierte Death Metal Legende Possessed besteht mittlerweile nur noch aus Sänger Jeff Becerra, um den es momentan nicht sonderlich gut bestellt ist. Sein Zustand verschlechterte sich auf Tour erheblich.
Vor 18 Jahren wurde Jeff Becerra auf offener Straße überfallen und angeschossen. Seit dem ist er an den Rollstuhl gefesselt. Das hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten, unterstützt von Sadistic Intent Musikern Possessed zu reaktivieren.

Gemeinsam waran sie jüngst auf Europa-Tour und folgten einem ziemlich rigiden Tour-Plan. Während der Tour entzündete sich anscheinend ein wunder Punkt und infizierte sich. Die Infektion soll sich auch auf Jeffs Knochen ausgebreitet haben, so dass er sich nicht mehr bewegen konnte.

Sofort brachte man Jeff Becerra in Helsinki in eine Klinik, die ihn weiter nach Paris flog. Doch auch dort wurde er nicht final behandelt, sondern nach Los Angeles gebracht, wo er anschließend 20 Tage unter starker Medikamentierung blieb.
Der rigide Tour-Plan soll sogar für einen gesunden Musiker anstrengend gewesen sein – umso mehr für einen Rollstuhlfahrer. Doch der Possessed-Chef bestand darauf, ihn einzuhalten. Quelle: Metal Hammer
Possessed im Internet
Mehr von Possessed
News
25.03.2019: Erster Albumtrailer online
11.05.2017: Deal bei Nuclear Blast und neues Album!
06.08.2016: "Seven Burning Churches" Tribute Album
08.08.2007: Video vom W:O:A Auftritt online
20.04.2007: Wiedervereinigung!
20.11.2003: Live Album
Reviews
21.05.2019: Revelations Of Oblivion (Review)
25.10.2009: Seven Churches (Classic)
Ivory Tower - StrongerPretty Maids - Undress Your MadnessWednesday 13 - NecrophazeStatus Quo - BackboneExhorder - Mourn The Southern SkiesFighter V - FighterSoen - LotusHelloween - United AliveAvatarium - The Fire I Long ForHemisferio - Anacronia
© DarkScene Metal Magazin