HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Necrophobic
In The Twilight Grey

Review
Blood Red Throne
Nonagone

Review
Health
Rat Wars

Review
The Pineapple Thief
It Leads to This

Review
Dokken
Heaven Comes Down
Upcoming Live
Wien 
Essen 
Hamburg 
München 
Stuttgart 
Statistics
7307 Reviews
863 Berichte
83 Konzerte/Festivals
Anzeige
20.07.2007: The 8th Sin steigt in japanische Charts (Nocturnal Rites)
Schweden's sündigster Metal Export NOCTURNAL RITES sind mit ihrem aktuellen Album “The 8th Sin” in die japanischen Charts eingestiegen. Zu diesem außerordentlichen Erfolg gibt Bassist Nils Eriksson sein Statement ab:

" 'Wow' ist eigentlich alles was mir gerade in den Sinn kommt. In den japanischen Charts auf Position 68 zu landen und davon 28 unter den internationalen Acts zu sein ist einfach unglaublich! Jetzt ist die Vorfreude nach Japan zurück zu kehren – diesmal um das „Loud Park Festival“ im Oktober zu spielen – natürlich noch höher. Auch können wir es kaum erwarten unsere Headliner-Tour im Herbst in Schweden und Europa anzutreten. Ich bin mir sehr sicher, dass 2007 und 2008 die größten und besten Jahre in der Geschichte der Band werden. "The 8th Sin" hat sich jetzt schon besser verkauft als “Grand Illusion”, und dabei ist es in manchen Ländern noch nicht mal einen Monat auf dem Markt. Wir sehen uns auf der Tour, Freunde! – und einen Riesendank an jeden der "The 8th Sin" gekauft hat – wir werden es euch zurückzahlen indem wir noch lauter, härter und länger als je zuvor spielen! Noc 'em All!"

Geplante Tourdaten in nächster Nähe:

02.11.2007 München (D) @ Metropolis
04.11.2007 Wien (AT) @ tba

Quelle: Century Media Records
Nocturnal Rites im Internet
Mehr von Nocturnal Rites
News
10.09.2017: "Repent My Sins" Video der Schweden
12.08.2017: Erstes Video nach 10 Jahren online.
04.07.2017: Neues Lyric Video
30.03.2007: Album News!
20.03.2007: The 8th Sin
04.10.2006: Auch hier wird fleißig gefeilt ...
Reviews
03.11.2017: Phoenix (Review)
05.07.2007: The 8th Sin (Review)
25.03.2004: New World Messiah (Review)
02.05.2002: Shadowland (Review)
Necrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - NonagoneHealth - Rat WarsThe Pineapple Thief - It Leads to ThisDokken - Heaven Comes DownLeaves' Eyes - Myths Of FateSurgical Strike - 24/7 HATECognizance - PhantazeinJudas Priest - Invincible ShieldBeartooth - The Surface
© DarkScene Metal Magazin