HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
05.01.2007: auch massig neues (Knorkator)
Hab jetzt einfach mal den Newsletter reinkopiert, war mir zuviel Arbeit das alles umzuformulieren. Also gut dann, lesen:

Sofern es mir g.stattet ist, die Aufgabe eines Newsletterb.auftragten zu r.füllen, werde ich nun auch darum b.müht sein, einen vielleicht wieder mit Sinn r.füllten Text zu formulieren.
Inhalt wird Inhalt sein, insb.sondere Kram um K.pelle Knorkator.

Fangen wir damit an:
Herzlich willkommen im nächsten Jahr aller Zeiten.
Was auch immer du am Tages- Monats- und Jahreswexel g.macht hast - ich hoffe, Du r.freust dich der Tatsache, dass der Winter ang.nehm warm und Jacken entsprechend dünn sind. Aber darum solls jez nich geen, sonnern um Knorkator.

Du solltest b.reiz wissen, dass DAS NÄCHSTE ALBUM ALLER ZEITEN inzwischen aus der Presshalle g.kommen ist und im Nuclear Blast Lager liegt, um es von dorther in alle Welt verstreuen zu können. Wenn du noch nichts davon weißt, weißt du es jetzt.
B.stellen kannst du diese Langspielplatte auch, sofern du noch nich b.stellt hast oder b.stellen willst. Das ginge als entweder normale Plaste CD, oder als unnormale und doppelte Plaste CD und DVD.
Sams, der Inhaber des Knorkatorkaufmannladens - www.fantotal.de - nimmt deine B.stellung sicher und gerne entg.gen.
Inhaltlich... ja, also 12 Lieder von 1 bis 12, sowie auf der DVD ein längeres Konzert aus der vergangenen Tour. Wir machten Station im Potsdamer Lindenpark und Appleboxx nahmen das auf. Das kann man dann also seen. Und damizz ordentlich klingt, hat sich unser Hausmeister Pinselmann aus den Snowland Studios an das Mischpult g.setzt und alles in die richtige Posizion g.dreet.
Ja und dann sind dann noch Klipps drauf: Der alte Mann und Wir werden alle sterben. Wir werden alle sterben aber zweimal. Einmal in deutsch und einmal in arabisch. Einfach so.
Das ist zwar nicht unbedingt fett, aber macht Spaß.

So. Weiter mit dem Kopfsalat:
Ich hatte ja b.reiz im letzten Abonator über meinen glücklichen Einstand bei Myspace b.richtet - und es funktioniert wirklich sehr gut.
Mir geht es hierbei nicht um das Sammeln von Freaks, VIPs oder MIPs, sondern mir geez um Veröffentlichung von Kram, der bei mir zuhause rum liegt und mir das zu schade ist, dass es nur rum liegt. Außerdem stelle ich inzwischen fest, dass es einige Menschen gibt, die mich wirklich mögen und das finde ich toll.

So h.be ich also das neue Video ALTER MANN vorg.stellt und binnen weniger Tage hab ich eine r.staunliche Trefferquote r.zielen können. Das is doch toll, ang.sichts der Tatsache, dass das Fernsehen dieses Video wahrscheinlich aussortieren würde. Vielleicht nehmen die das nun doch eines Tages in ihr Programm auf...
Dieses Video wird natürlich auf der Bonus DVD unserer kommenden Platte DAS NÄCHSTE ALBUM ALLER ZEITEN drauf sein, wie auch eine sehr spezielle Version des Liedes WIR WERDEN ALLE STERBEN. Und diese spezielle Version h.be ich soeben bei www.myspace.com/knorkator_stumpen raufg.klatscht. Viel Spaß damit.

Viel Spaß kann man auch am 01.02.2007 r.leem.
Wir wern unsere Reh Kord Reh Liess Party im Berliner Knaack veranstalten. Dafür giepz zwar nur ein sehr sortiertes Kartenkontingent, aber noch giepz welche. Die aber und wiederum nur in einem kleinen Schallplattenladen in der Danziger Strasse - bei VOSSY. Vielleicht b.nutzt du einfach mal klassischerweise das T.lefon... 030 4428004.
Und damit sich das auch loont: wir wern nich nur sterben bzw. nich nur wir werden alle sterben spielen, also ein entspanntes Konzert bieten, sonnern auch unsere Knaackgalerie in der dortigen Dizzy Lounge auflösen. Nich einfach nur so, sonnern wir versteigern die Exemplare, komplett. Und den R.löß wern wir Jemanden zukommen lassen, dem damit g.holfen wern kann. Das steht klar und fest.

Was giepz noch?
Aja - erst heute hab ich ein wunderbar durchg.knalltes Foto bei der Musikzeitung Melodie und Rhythmus abg.g.ben. Es war mir freig.stellt, irgendwas sehr mainstramuntypisches, eher etwas sehr knorkatorspezielles zuzub.reiten. Und das hab ich g.macht. Will meinen, es lohnt sich, diesmal diese Zeitschrift zu kaufen.
Das Bild steht in ein paar Tagen sicher auch im Netz...

Im Netz steht auch noch ein paar Tage das Making off Nummero uno. Teil zwo kommt Anfang kommender Woche. Du findest das im Myspaceordern der K.pelle Knorkator, oder auch in meinem. Ich glaub schon, dass sich das Zuhören loont. Oder hast du schon?

Na gut, damit das hier ein N D hat:
Am N D mein hinweis darauf, dass wir am Tag der Veröffentlichung im Berliner SATURN, und ich meine den in Treptow, da is schön viel Platz, eine Autogrammstunde machen wern.
Wer vor 17 Uhr da sein wird, wird auch einer der Ersten sein.
Glaub ich.
Knorkator im Internet
Mehr von Knorkator
News
03.12.2010: Allerlei Neuigkeiten!
24.11.2008: Stumpen wird Millionär?
14.06.2008: Letzter Abgesang!!!
23.11.2006: ... es lebe die Abnormität
16.06.2004: wechseln Genre
Reviews
09.02.2007: Das Nächste Album... (Review)
27.03.2006: Wir Werden (maxi-cd) (Review)
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin