HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.11.2006: Album des Jahres live in Österreich!!! (Mercenary)
Die dänische Metalband MERCENARY hat die Auszeichnung „Album des Jahres” für ihr aktuelles Meisterwerk „The Hours That Remain” (veröffentlicht via Century Media Records im August 2006) bei den diesjährigen Danish Metal Awards erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

Nach dem Einstieg in die offiziellen dänischen Albumcharts mit „The Hours That Remain“, ist dies der nächste Triumph für MERCENARY, Gitarrist Jakob Mølbjerg dazu:

„Im Namen der Band kann ich nur sagen, dass es für uns eine große Ehre ist, den Danish Metal Award für das Album des Jahres bekommen zu haben. Dieses Monster von einem Album fertig zu stellen, war ein hartes Stück Arbeit unter Druck und mit vielen Hindernissen, die es zu bewältigen galt. Wir sind verdammt stolz, „The Hours That Remain“ gemacht zu haben und dass wir nun dafür ausgezeichnet werden, bedeutet echt eine Menge für uns! Ein riesiges Dankeschön an die DMeA Organisatoren und jeden Einzelnen, der dieses Ereignis unterstützt hat, in dem er vor Ort war und den Arm zum Metalgruß erhoben hat! Beste Grüße, Jakob“

Weiters wurde ien Headliner Show von MERCENARY fürs Wörgler Komma bestätigt!

MERCENARY Live:
18.04.2007 (A) WÖRGL / Komma

Quelle: Century Media
Mercenary im Internet
Mehr von Mercenary
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin