HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Nordic Union
Second Comming

Review
Artillery
The Face Of Fear

Review
Bad Butler
Not Bad At All

Live
03.11.2018
Accept
Schlachthof, Wiesbaden

Review
Powerwolf
The Sacrament Of Sin
Statistics
6548 Reviews
811 Berichte
306 Konzerte/Festivals
Anzeige
02.08.2006: News direkt von der Band: (Aborted)
Aborted - News direkt von der Band:„Die Arbeiten zu der ´The Auricula Chronicles´, die im Oktober über Listenable Records veröffentlicht wird, gehen sehr gut voran. Previews dazu werden Ende des Sommers sowohl auf den Websites als auch auf OneOone (www.oneoone.fr, die bisher einen großartigen Job mit dem Footage abgeliefert haben!) online sein. Um das Artwork für diese Veröffentlichung kümmern sich die SPINA Studios, die schon das Artwork für das letzte Leng Tché Album entworfen haben. Die DVD etnhält eine einstündige Liveshow aus Paris, die mit 13 Kameras gefilmt wurde, der Sound wurde von Tue Madsen neu gemixt.

Außerdem featured die DVD beide Videoclips der Band, Backstage Scherze, andere Liveshows, Interviews mit allen Bandmitgliedern und mehr.

DAS NEUE ALBUM...Wir sind in der Mitte des Songwriting Prozesses und Mitte ist genau das richtige Wort, denn wir haben bisher die Hälfte des Albums komponiert und es läuft wirklich gut. Der Nachfolger von „The Archaic Abattoir“ wurde „Slaughter & Apparatus: A methodical overture“ getauft.

Das blutige Teil wird einmal mehr in den Antfarm Studios mit Tue Madsen aufgenommen und soll Anfang 2007 weltweit von Century Media Records veröffentlicht werden. Hier schon einige der Songtitel bisher: ´The Chondrin Enigma´, ´Profilic Murder Contrivance´, ´Archetype: Malice and Scron´, ´Avenious´, ´The Spaying Seance´ und andere. Bis jetzt ist das Material eine Mischung aus den letzten beiden Alben plus ein Mehr an Brutalität und Abwechslung. Das Artwork wird wieder einmal von Killustrations kommen und wird ein Konzept entfalten, das wir zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen werden. Neben all diesen aufregenden Dingen sind wir sehr geehrt und stolz zu verkünden, dass auf dem Album Gastauftritte von keinen geringeren als Jeff Walker (Carcass), Barney Greenway (Napalm Death) und einigen andern Überraschungen zu hören sein werden, stay tuned!!“

Zusätzlich wurde der Tour Schedule der Band noch einmal geupdated, ABORTED werden auf dem Wacken Open Air, Europas Metal Festival Nr. 1, spielen und danach ausgiebig mit Cryptopsy and Vesania durch Europa touren.
Aborted im Internet
Mehr von Aborted
Nordic Union - Second CommingArtillery - The Face Of FearBad Butler - Not Bad At AllPowerwolf - The Sacrament Of SinDeicide - Overtures Of BlasphemyU.D.O. - SteelfactoryStriker - Play To Win LPStriker - Play To WinIronflame - Tales of Splendor and SorrowWarrel Dane - Shadow Work
© DarkScene Metal Magazin