HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Live
14.10.2018
Subsignal
Nachtleben, Frankfurt am Main

Review
Treat
Tunguska

Review
Them
Manor of the Se7en Gables

Review
Garagedays
Here It Comes

Review
Mob Rules
Beat Reborn
Statistics
6531 Reviews
809 Berichte
221 Konzerte/Festivals
Anzeige
14.04.2006: Neuer Shouter bekannt! (Tad Morose)
Die schwedischen Powermetaller von TAD MOROSE sind stolz darauf, ihren neuen Sänger begrüßen zu dürfen: Joe Comeau ( ex Annihilator / Liege Lord & ex Overkill Gitarrist).
Hierzu ein Kommentar von Joe: „Was soll ich sagen? Ich fühl mich geehrt, neuer Sänger bei den großartigen TAD MOROSE sein zu dürfen. Als erstes möchte ich den TAD Jungs danken, dass sie mich mit an Bord genommen haben. Die Arbeiten am neuen TAD MOROSE Material haben schon begonnen und ich bin total heiß darauf, mit den Jungs ein neues Killeralbum zu erschaffen. Ebenso freu ich mich riesig auf die kommenden Shows, damit ich all die Freunde von TAD MOROSE treffe. Also kommt vorbei und trinkt ein Bier mit uns. See ya soon! Cheers, Joe Comeau.“

Die Band wird mit dem neuen Sänger das erste Mal beim Göteborg Metal Festival in Schweden am 30. April und danach beim Karmoygeddon Festival in Norwegen am 6. Mai die Bühne entern, also haltet Ausschau nach den neuen TAD MOROSE, better than ever!

Offizielle Band Webseite: http://www.tadmorose.com

Quelle: Century Media
Tad Morose im Internet
Mehr von Tad Morose
News
24.05.2018: "Apocalypse" Lyric-Clip online
16.05.2018: "ChapterX" ist schon vorbestellbar
31.08.2015: "St. Demonius" online anhören
20.06.2015: Weiteres Video
14.05.2015: Superber Clip der schwedischen Power Metaller.
04.05.2015: Nächster Streich der Power Metaller.
30.09.2013: Neues Video
23.08.2013: Power Metal Könner mit Comebackalbum!
18.08.2007: Aufnahmesessions stehen an ...
Reviews
08.08.2018: Chapter X (Review)
16.10.2015: St. Demonius (Review)
13.11.2013: Revenant (Review)
08.07.2012: A Mended Rhyme (Classic)
09.12.2003: Modus Vivendi (Review)
01.02.2002: Matters Of The Dark (Review)
Treat - TunguskaThem - Manor of the Se7en Gables Garagedays - Here It ComesMob Rules - Beat RebornBehemoth - I Loved You At Your DarkestObscura - DiluviumThorium - ThoriumHeads For The Dead - Serpent’s curseUncle Acid And The Deadbeats - WastelandSaffire - Where The Monsters Dwell
© DarkScene Metal Magazin