HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mick Mars
The Other Side Of Mars

Review
Necrophobic
In The Twilight Grey

Review
Blood Red Throne
Nonagone

Review
Health
Rat Wars

Review
The Pineapple Thief
It Leads to This
Upcoming Live
Wien 
Essen 
Hamburg 
München 
Stuttgart 
Statistics
7308 Reviews
863 Berichte
83 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.07.2005: Neues für die Fans! (Subway To Sally)
Am 18.7.05 erscheint die Single 'Sieben'. In einer limitierten Erstauflage von 7.777 Stck gibt es das Teil im Digipack.

Auf 'Sieben' finden sich drei weitere exclusive Audiotracks sowie ein Videoclip, der die Arbeit am Album dokumentiert.

Hierzu gibt es eine besondere Aktion als "Dankeschön" an alle, die STS unterstützen:

Jeder der die Single in den ersten Wochen kauft, wird belohnt, indem ihm auf einem Konzert der "Nord Nord Ost - Tour" einen Euro des Kaufpreises erstattet wird.

Dazu braucht Ihr lediglich die Quittung für den Kauf vorzulegen, dieser wird dann entwertet.

Auf der Quittung muss natürlich sichtbar sein, dass es sich bei dem Kauf auch um die Single 'Sieben' von SUBWAY TO SALLY handelt.

Die Rückgabe wird dann an der Kasse oder am Merchandising vollzogen.

Diese Aktion soll ein "Danke" an all jene sein, die die Band mit dem Kauf unterstützen und helfen, den Medien, welche sich uns seit Jahren - und auch aktuell - verweigern, mal zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Derweil wurde auch der Veröffentlichungstermin von Album "Nord Nord Ost" auf den 22. August vorgezogen!
Subway To Sally im Internet
Mehr von Subway To Sally
Mick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - NonagoneHealth - Rat WarsThe Pineapple Thief - It Leads to ThisDokken - Heaven Comes DownLeaves' Eyes - Myths Of FateSurgical Strike - 24/7 HATECognizance - PhantazeinJudas Priest - Invincible Shield
© DarkScene Metal Magazin