HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Lordi
Recordead Live-Sextourcism in Z7

Review
Hollywood Vampires
Rise

Review
Twilight Force
Dawn Of The Dragonstar

Review
Sarcasm Syndrome
Thy Darkness

Review
Steel Prophet
The God Machine
Upcoming Live
München 
Statistics
6669 Reviews
831 Berichte
61 Konzerte/Festivals
Anzeige
10.04.2002: Al Pitrelli wieder offiziell dabei (Savatage)
SAVATAGE haben jetzt offiziell bestätigt, dass der Ex- MEGADETH Axeman Al Pitrelli wieder zur Gruppe gestoßen ist, deshalb werden auch die Leistungen von SEVEN WITCHES Gitarrist Jack Frost nicht mehr benötigt.
Statement von Al Pitrelli: "Die Jungs und ich sind schon einige Jahre lang Freunde und wir haben auch letzten Sommer einige Konzerte zusammen gespielt.
Als der musikalische Leiter einer der Tour Firmen des TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA habe ich auch mit Paul, Jon, und Bob eng zusammengearbeitet. Ich kann es gar nicht erwarten wieder ins Studio zu gehen und mit SAVATAGE eine großartige Scheibe einzuspielen."
Jon Oliva: "In den letzten fünf Jahren haben wir nie ohne Al aufgenommen, egal ob beim TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA oder bei SAVATAGE. Als wir hörten, dass Dave Mustaine MEGADETH aufhören will, war es klar, dass Al wieder bei uns spielen wird."
Basser: Johnny Lee Middleton: "Wir möchten uns bei Jack Frost für die Zeit, die er mit uns verbrachte danken. Er war ein wunderbarer Freund, ein echter Gentlemen, ein super Performer und super Musiker. Wir hoffen, dass wir in Zukunft vielleicht mal wieder mit ihm arbeiten können."
Savatage im Internet
Mehr von Savatage
Lordi - Recordead Live-Sextourcism in Z7Hollywood Vampires - RiseTwilight Force - Dawn Of The DragonstarSarcasm Syndrome - Thy DarknessSteel Prophet - The God MachineMisery Index - Rituals Of PowerLicence - Never 2 Old 2 Rock (N.2.O.2.R.)Sabaton - The Great WarThe Rods - Brotherhood Of MetalBatushka -  Hospodi
© DarkScene Metal Magazin