HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
21.06.2004: Album soll dieses Jahr aufgenommen werden (Terrorizer)
Endlich soll es geschehen: Der MORBID ANGEL Knüppler Pete Sandoval hat verraten, dass er im Laufe des Jahres das Studio entern will, um den Nachfolger zum 1989 erschienenen TERRORIZER Kult-Werk "World Downfall" ein zu trümmern.

"Ich weiß, dass es im Laufe der Jahre eine Menge Gerüchte gab, aber dieses Mal wird es wirklich geschehen. Ich werde zusammen mit mit den anderen Jungs in meinem Studio die Kräfte vereinigen! Auf dem Album werden außer mir Oscar Garcia (Gesang) und Jesse Pintado (Gitarre, NAPALM DEATH/LOCKUP) spielen.
Es wird wie das erste TERRORIZER Album werden... ich meine, dass der Sound auf dem Album der gleiche sein wird. Obwohl ich vielleicht ein kleines bisschen schneller spielen werde..."
Er gab außerdem bekannt, dass er schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken an ein neues Projekte spielt: "Ich liebe wirklich klassische Musik und Komponisten wie Beethoven, Chopin und Mozart. Ich habe im Laufe der Jahre ein wenig Musik für Piano und Keyboard geschrieben und hoffe, eines Tages ein Album, das nur Schlagzeug und Piano enthalten wird, zu veröffentlichen. Vielleicht könnte auch eine Sängerin bei einigen Liedern singen", sagte er.
Terrorizer im Internet
Mehr von Terrorizer
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin