HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
15.02.2022: "Let The World Burn": Bay-Area pur nach 29 Jahren. (Vio-Lence)
Die Bay-Area Veteranen liefern mit ihrem ersten Video zu "Let the World Burn" amtlich ab und lassen die Gemeinde geradezu nach der, am 4. März erscheinenden EP "Let The World Burn" lechzen. Es ist die bereits zweite Single-Auskopplung der kommenden EP und markiert die erste Veröffentlichung seit 1993! Frontmann Sean Killian kommentiert:

"34 Jahre lang schuf eine Kreation namens "Eternal Nightmare" Erinnerungen für Menschen überall auf der Welt. Jetzt ist es an der Zeit, einige neue Erinnerungen im Jahr 2022 zu erschaffen. Ich bin sehr stolz auf die neue Musik, die wir geschrieben haben und wir können uns glücklich schätzen, mit einigen sehr kreativen Leuten gearbeitet zu haben. Nichts klingt zu poliert, außer ihr wollt Glassplitter und zerbrochene Rasierklingen als poliert bezeichnen. Ich liebe es, zu erschaffen und wir hoffen, dass eure Köpfe explodieren werden, wenn ihr die neuen VIO-LENCE hört."

"Let The World Burn" Tracklist:
1. Flesh From Bone
2. Screaming Always
3. Upon Their Cross
4. Gato Negro
5. Let the World Burn




Mehr von Vio-Lence
News
29.03.2018: Sean hat Lebertransplantation gut überstanden
Reviews
26.02.2012: Eternal Nightmare (Classic)
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin