HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast

Review
Skeletal Remains
Fragments Of The Ageless
Upcoming Live
Innsbruck 
München 
Aarburg 
Mailand 
Statistics
7327 Reviews
864 Berichte
58 Konzerte/Festivals
Anzeige
02.11.2019: Schnelle Kohle mit x-ter Livescheibe (Paul Di' Anno)
Im Sommer 2006 wurde Paul Di’Anno gefragt, ob er mit seiner deutschen Band Phantoms Of The Opera im Rahmen eines Stadtfestes in der westfälischen Kleinstadt Waltrop auftreten möchte. Damals ebenfalls mit dabei Fury In the Slaughterhouse und Sydney Youngblood. Nach anfänglicher Skepsis, wie man bei dem zu erwartenden Pop- und Discofans ankommen würde, entschloss man sich dennoch, den Gig zu spielen. Zumal die beiden Re-VisionMusiker, Bassist Gonzo und Drummer Dom, die das Rhythmus Fundament der Phantoms bildeten, quasi ein Heimspiel hatten. Und besagte Skepsis verflog und verwandelte sich schlagartig in pure Magie in dem Moment, als die Band die Bühne betrat. Das Stadtfestpublikum mutierte zu einer enthusiastischen Metal Crowd, die Paul und seine Jungs ihren fulminanten Gig hindurch abfeierte. Die Show wurde zudem vom Produzenten und FOH Mann Thomas Mergler komplett mitgeschnitten. Zu Hause stellte er jedoch fest, dass die Aufnahmen aufgrund eines Fehlers der Monitorcrew nicht zu gebrauchen waren. Nach über 12 Jahren fand Thomas die Bänder zufällig wieder. Und es gelang, mit Hilfe modernerer technischer Möglichkeiten, die alten Aufnahmen zu retten.
Die Band präsentiert sich in Höchstform und serviert dem Publikum diverse Klassiker aus der Maiden Frühphase und aus der Solokarriere von Paul Di`Anno .

Die Tracklist liest sich wie folgt:
1. Prowler
2. Murders In The Rue Morgue
3. Impaler
4. Remember Tomorrow
5. Children Of Madness
6. Marshall Lokjaw
7. The Living Dead
8. The Beast Arises
9. The Faith Healer
10. The Phantom Of The opera
11. Transylvania
12. Running Free
13. Blitzkrieg Bop
14. Sanctuary
Mehr von Paul Di' Anno
Noveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By HellManchester Orchestra - The Valley Of Vision
© DarkScene Metal Magazin