HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Helloween
United Alive

Review
Avatarium
The Fire I Long For

Review
Hemisferio
Anacronia

Review
Eclipse
Paradigm

Review
Capilla Ardiente
The Siege
Statistics
6708 Reviews
836 Berichte
34 Konzerte/Festivals
Anzeige
25.10.2019: Der Patien lebt: "Crossing The Blades" Video (Running Wild)
Running Wild - Der Patien lebt: Mit "Crossing The Blades" veröffentlichen Running Wild heute ihre neue Digital Single und das dazugehörige Lyric Video aus der gleichnamigen EP, welche drei topaktuellen Studio Nummern und eine Cover Version beinhaltet.

Rock N Rolf sagt zum Song: "Das Besondere an diesem Song: Er ist gleichzeitig Vorbote des für Sommer 2020 regulären Albums, wird in seiner jetzigen Form aber dennoch einzigartig bleiben, denn diese Version gibt es nur auf der Crossing The Blades-EP. Das Album wird später eine andere Fassung bekommen, und zwar komplett neu aufgenommen und mit kleinen Änderungen. Auch in anderer Hinsicht stellt ‚Crossing The Blades‘ eine ungewöhnliche Komposition dar. Normalerweise steht immer ein Gitarrenriff im Mittelpunkt eines Running Wild-Songs. In diesem Fall ist es jedoch eine Basslinie, zu der die Gitarre lediglich Akkorde beisteuert. Ein echtes Alleinstellungsmerkmal für eine Running Wild-Nummer. Übrigens, Thema des Songs: das Musketier-Motto „einer für alle, alle für einen.“


Running Wild im Internet
Mehr von Running Wild
Helloween - United AliveAvatarium - The Fire I Long ForHemisferio - Anacronia Eclipse - ParadigmCapilla Ardiente - The SiegeLife Of Agony - The Sound Of ScarsThe Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen Metalian - VortexJacobs Fall - The War We MissInsomnium - Heart Like A Grave
© DarkScene Metal Magazin