HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
In Aevum Agere
Canto III

Interview
In Aevum Agere

Review
Helvetets Port
From Life To Death

Review
Steel Panther
Heavy Metal Rules

Review
The 69 Eyes
West End
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
6697 Reviews
835 Berichte
38 Konzerte/Festivals
Anzeige
07.10.2019: Gitarrist/Gründer Morten Stuetzer ist tot! (Artillery)
Artillery - Gitarrist/Gründer Morten Stuetzer ist tot! Traurige Nachricht aus Dänemark. In einem Statement verkündet die Band:

"Wir müssen euch schweren Herzens mitteilen, dass unser Mitbegründer, Freund und Bruder Morten Stützer nicht mehr unter uns weilt. Er verstarb im Kreise seiner Familie am 2. Oktober und wurde nur 57 Jahre alt. Wir sind tief erschüttert. Mortens Beiträge zu der Band waren von unschätzbaren Wert. Neben seiner unglaublichen Musikalität werden wir auch sein breitgefächtertes Wissen und witzige Art schmerzlich vermissen.

Eine Sache, die unvergessen bleibt, ist Mortens Erbe, das er der Welt vermacht hat. Mortens Beiträge und Musik haben so vielen Leuten auf der Welt Freude und Unterhaltung geboten - was auch für zukünftige Generationen gelten wird. In diesem Fakt finden wir einigen Trost. Es ist unnötig zu sagen, aber das wird NICHT das Ende von ARTILLERY sein. In Mortens Geist und als ein Ode an ihn, werden ARTILLERY weiter machen.

Morten wird vermisst, aber niemals vergessen werden.
Good bye, Morten!"


---------------------

In eigener Sache: Vor ziemlich genau zehn Jahren stand uns Morten für ein ausführliches Interview parat, wie ihr unten nachlesen könnt!
Artillery im Internet
Mehr von Artillery
In Aevum Agere - Canto IIIHelvetets Port - From Life To DeathSteel Panther - Heavy Metal RulesThe 69 Eyes - West EndDisillusion - The LiberationAlcest - Spiritual InstinctChemical Way - Chilling SpreeDarkwater - HumanSirenhex - From The CoveShades Of Grey - Sounds Of War (1988 - 1991)
© DarkScene Metal Magazin