HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
In Aevum Agere
Canto III

Interview
In Aevum Agere

Review
Helvetets Port
From Life To Death

Review
Steel Panther
Heavy Metal Rules

Review
The 69 Eyes
West End
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
6697 Reviews
835 Berichte
38 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.09.2019: Stillvoller Clip zu traumhaftem Song (Ray Alder)
Ray Alder - Stillvoller Clip zu traumhaftem SongFates Warning Goldkehle Ray Alder zeigt den Videoclip zum traumhaften Track "Crown Of Thorns" von seinem ersten Soloalbum "What The Water Wants" (VÖ am 18. Oktober via InsideOut).

Über das Album und den Song 'Crown Of Thorns' verrät Ray:
"Ich bringe ein Soloalbum raus und wollte Songs schreiben, die ich normalerweise mit FATES WARNING nicht veröffentlichen würde. Ich wollte eine andere Seite meines Gesangs zeigen. Dieser Song 'Crown Of Thorns' ist für mich eine Art Hommage an die Sänger und Bands der Siebziger, die ich hörte, als ich aufwuchs. Damals lag sehr viel Fokus auf der Melodie. Ich fand den Song von Anfang an sehr interessant wegen der Bass-Linie, die sich durch den ganzen Song hindurch wiederholt. Alles wurde um sie herumgeschrieben, also muss die Gesangsmelodie auch um sie herumfließen. Es ist einer meiner Lieblingssongs von meinem Soloalbum, und nicht nur deshalb, weil er so anders ist."


Ray Alder im Internet
Mehr von Ray Alder
Reviews
02.10.2019: What The Water Wants (Review)
In Aevum Agere - Canto IIIHelvetets Port - From Life To DeathSteel Panther - Heavy Metal RulesThe 69 Eyes - West EndDisillusion - The LiberationAlcest - Spiritual InstinctChemical Way - Chilling SpreeDarkwater - HumanSirenhex - From The CoveShades Of Grey - Sounds Of War (1988 - 1991)
© DarkScene Metal Magazin