HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Savage Messiah
Demons

Review
Running Wild
Crossing The Blades

Review
Tarja
In The Raw

Review
Ivory Tower
Stronger

Live
21.11.2019
Queensryche
Rathaussaal, Telfs
Upcoming Live
Salzburg 
München 
Lausanne 
Pratteln 
Zürich 
Statistics
6718 Reviews
838 Berichte
27 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.09.2019: Stillvoller Clip zu traumhaftem Song (Ray Alder)
Ray Alder - Stillvoller Clip zu traumhaftem SongFates Warning Goldkehle Ray Alder zeigt den Videoclip zum traumhaften Track "Crown Of Thorns" von seinem ersten Soloalbum "What The Water Wants" (VÖ am 18. Oktober via InsideOut).

Über das Album und den Song 'Crown Of Thorns' verrät Ray:
"Ich bringe ein Soloalbum raus und wollte Songs schreiben, die ich normalerweise mit FATES WARNING nicht veröffentlichen würde. Ich wollte eine andere Seite meines Gesangs zeigen. Dieser Song 'Crown Of Thorns' ist für mich eine Art Hommage an die Sänger und Bands der Siebziger, die ich hörte, als ich aufwuchs. Damals lag sehr viel Fokus auf der Melodie. Ich fand den Song von Anfang an sehr interessant wegen der Bass-Linie, die sich durch den ganzen Song hindurch wiederholt. Alles wurde um sie herumgeschrieben, also muss die Gesangsmelodie auch um sie herumfließen. Es ist einer meiner Lieblingssongs von meinem Soloalbum, und nicht nur deshalb, weil er so anders ist."


Ray Alder im Internet
Mehr von Ray Alder
News
01.12.2019: Video zum Megaohrwurm "Wait"
Reviews
02.10.2019: What The Water Wants (Review)
Savage Messiah - DemonsRunning Wild - Crossing The BladesTarja - In The RawIvory Tower - StrongerPretty Maids - Undress Your MadnessWednesday 13 - NecrophazeStatus Quo - BackboneExhorder - Mourn The Southern SkiesFighter V - FighterSoen - Lotus
© DarkScene Metal Magazin