HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.09.2019: Stillvoller Clip zu traumhaftem Song (Ray Alder)
Fates Warning Goldkehle Ray Alder zeigt den Videoclip zum traumhaften Track "Crown Of Thorns" von seinem ersten Soloalbum "What The Water Wants" (VÖ am 18. Oktober via InsideOut).

Über das Album und den Song 'Crown Of Thorns' verrät Ray:
"Ich bringe ein Soloalbum raus und wollte Songs schreiben, die ich normalerweise mit FATES WARNING nicht veröffentlichen würde. Ich wollte eine andere Seite meines Gesangs zeigen. Dieser Song 'Crown Of Thorns' ist für mich eine Art Hommage an die Sänger und Bands der Siebziger, die ich hörte, als ich aufwuchs. Damals lag sehr viel Fokus auf der Melodie. Ich fand den Song von Anfang an sehr interessant wegen der Bass-Linie, die sich durch den ganzen Song hindurch wiederholt. Alles wurde um sie herumgeschrieben, also muss die Gesangsmelodie auch um sie herumfließen. Es ist einer meiner Lieblingssongs von meinem Soloalbum, und nicht nur deshalb, weil er so anders ist."


Ray Alder im Internet
Mehr von Ray Alder
News
08.04.2023: Erste Kostprobe vom Zweitwerk
01.12.2019: Video zum Megaohrwurm "Wait"
Reviews
02.10.2019: What The Water Wants (Review)
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin