HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Steel Panther
Heavy Metal Rules

Review
The 69 Eyes
West End

Review
Disillusion
The Liberation

Review
Alcest
Spiritual Instinct

Review
Chemical Way
Chilling Spree
Upcoming Live
Hannover 
München 
Statistics
6695 Reviews
834 Berichte
40 Konzerte/Festivals
Anzeige
13.08.2019: "UnBroken" Single im Stream (The Butterfly Effect)
THE BUTTERFLY EFFECT veröffentlichen nach mehr als zehn Jahren wieder neue Musik und stellen ihre Single 'UnBroken' vor. Seit ihrem Album "Final Conversations Of Kings", das 2009 erschien, hatte die Band nichts mehr veröffentlicht. Sänger Clint Boge verrät über die neue Single:

"UnBroken ist ein Schnappschuss aus einer sehr dunklen, schwierigen und persönlich stürmischen Zeit in meinem Leben. Mir wurde klar, dass meine ganze Welt auseinander brach, Beziehungen gingen auseinander und alles, was ich kannte, zerbröckelte um mich herum. Auch wenn ich scheinbar sehr wenig hatte, an dem ich mich festhalten konnte, fand ich eine innere Stärke und den Willen, weiterzumachen, immer wieder morgens aufzustehen, auch wenn sich alles in mir vor der Welt verstecken wollte. Dieser Song und diese Lyrics repräsentieren diesen Kampf, ungebrochen zu bleiben."


The Butterfly Effect im Internet
Mehr von The Butterfly Effect
Reviews
10.07.2009: Final Conversation Of Kings (Review)
Steel Panther - Heavy Metal RulesThe 69 Eyes - West EndDisillusion - The LiberationAlcest - Spiritual InstinctChemical Way - Chilling SpreeDarkwater - HumanSirenhex - From The CoveShades Of Grey - Sounds Of War (1988 - 1991)Ray Alder - What The Water WantsTIR - Metal Shock
© DarkScene Metal Magazin