HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Lordi
Recordead Live-Sextourcism in Z7

Review
Hollywood Vampires
Rise

Review
Twilight Force
Dawn Of The Dragonstar

Review
Sarcasm Syndrome
Thy Darkness

Review
Steel Prophet
The God Machine
Upcoming Live
München 
Statistics
6669 Reviews
831 Berichte
61 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.08.2019: Neues Video der Cinderella-Röhre (Tom Keifer)
Cinderella Ausnahmeröhre Tom Keifer konzentriert sich nach dem endgültigen Ende seiner Hauptband auf die Solokarriere und hat mit "The Death of Me" einen sleazig, guten Vorboten im Videoformat parat. Das Album dazu nennt sich "Rise" und erscheint am 13. September über Cleopatra Records .

"Wir haben 'The Death Of Me' als Inspiration geschaffen, sich nicht von scheinbar unüberwindlichen Tiefpunkten übermannen zu lassen. Man muss alles geben und diese Phasen hinter sich lassen", kommentiert Keifer. "Als sich die Band zusammenfand, waren wir gebrochene Seelen, und jeder von uns hatte seine eigene Geschichte. Wir haben uns genau im richtigen Moment getroffen. Ein Stück von jedem von uns steckt in 'The Death Of Me', und das gilt auch für die komplette Scheibe."

Quelle: Rock Hard
Lordi - Recordead Live-Sextourcism in Z7Hollywood Vampires - RiseTwilight Force - Dawn Of The DragonstarSarcasm Syndrome - Thy DarknessSteel Prophet - The God MachineMisery Index - Rituals Of PowerLicence - Never 2 Old 2 Rock (N.2.O.2.R.)Sabaton - The Great WarThe Rods - Brotherhood Of MetalBatushka -  Hospodi
© DarkScene Metal Magazin