HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7330 Reviews
864 Berichte
54 Konzerte/Festivals
Anzeige
10.06.2019: Ausnahmesänger im Alter von 47 Jahren verstorben. (Andre Matos)
André Matos ist am 8. Juni überraschend verstorben, nachdem er noch am Sonntag zuvor mit Shaman im Espaço das Américas in São Paulo aufgetreten ist. Matos war die Stimme von Angra, Shaman und Viper und wurde nur 47 Jahre alt. Als Todesursache wurde ein Herzinfarkt genannt.
R.I.P. Andre!

Ricardo Confessori zum Tod des sympathischen Sängers:
"Das Schicksal hat uns vereint, uns getrennt, uns wiedervereinigt und jetzt mehr mit uns gepredigt. Mit tiefem Schmerz in unseren Herzen verabschieden wir uns noch einmal von Andre, diesmal auf endgültige Weise. Zusätzlich zu der Wunde, die niemals heilen wird, und selbst wenn wir wissen, dass wir herrliche Momente mit unserem Begleiter und Freund verbringen, bleibt für immer das Beste davon in unserem Herzen.
R.I.P
Hugo Mariutti
Luís Mariutti
Ricardo Confessori
Fábio Ribeiro
Rick Dallal"


Tobias Sammet schrieb auf seiner Facebook-Seite:
"Die tragischen Nachrichten über den Tod meines Freundes André Matos, mit dem ich noch vor fünf Tagen die Bühne geteilt habe, macht mich sehr traurig. Ich stehe unter Schock. Meine Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie. Ruhe in Frieden, André Matos."


Andre Matos im Internet
Mehr von Andre Matos
News
28.07.2012: Kommt demnächst mit neuer CD
Reviews
02.01.2013: The Turn of the Lights (Review)
04.03.2010: Mentalize (Review)
05.03.2008: Time To Be Free (Review)
Revolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy Rain
© DarkScene Metal Magazin