HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Helhorse
Hydra

Interview
Pyracanda

Review
Sonata Arctica
Talviyö

Review
Wallop
Alps On Fire

Review
Atlantean Kodex
The Course of Empire
Statistics
6678 Reviews
833 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
10.06.2019: Ausnahmesänger im Alter von 47 Jahren verstorben. (Andre Matos)
Andre Matos - Ausnahmesänger im Alter von 47 Jahren verstorben.André Matos ist am 8. Juni überraschend verstorben, nachdem er noch am Sonntag zuvor mit Shaman im Espaço das Américas in São Paulo aufgetreten ist. Matos war die Stimme von Angra, Shaman und Viper und wurde nur 47 Jahre alt. Als Todesursache wurde ein Herzinfarkt genannt.
R.I.P. Andre!

Ricardo Confessori zum Tod des sympathischen Sängers:
"Das Schicksal hat uns vereint, uns getrennt, uns wiedervereinigt und jetzt mehr mit uns gepredigt. Mit tiefem Schmerz in unseren Herzen verabschieden wir uns noch einmal von Andre, diesmal auf endgültige Weise. Zusätzlich zu der Wunde, die niemals heilen wird, und selbst wenn wir wissen, dass wir herrliche Momente mit unserem Begleiter und Freund verbringen, bleibt für immer das Beste davon in unserem Herzen.
R.I.P
Hugo Mariutti
Luís Mariutti
Ricardo Confessori
Fábio Ribeiro
Rick Dallal"


Tobias Sammet schrieb auf seiner Facebook-Seite:
"Die tragischen Nachrichten über den Tod meines Freundes André Matos, mit dem ich noch vor fünf Tagen die Bühne geteilt habe, macht mich sehr traurig. Ich stehe unter Schock. Meine Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie. Ruhe in Frieden, André Matos."


Andre Matos im Internet
Mehr von Andre Matos
News
28.07.2012: Kommt demnächst mit neuer CD
Reviews
02.01.2013: The Turn of the Lights (Review)
04.03.2010: Mentalize (Review)
05.03.2008: Time To Be Free (Review)
Helhorse - HydraSonata Arctica - TalviyöWallop - Alps On FireAtlantean Kodex - The Course of Empire Hammerfall - DominionDestruction - Born To PerishSacred Reich - AwakeningRockett Love - Greetings from RocketlandIcarus Witch - Goodbye Cruel WorldLordi - Recordead Live-Sextourcism in Z7
© DarkScene Metal Magazin