HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Helhorse
Hydra

Interview
Pyracanda

Review
Sonata Arctica
Talviyö

Review
Wallop
Alps On Fire

Review
Atlantean Kodex
The Course of Empire
Statistics
6678 Reviews
833 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.06.2019: Vorbote zum neuen Album (Lacrimas Profundere)
LACRIMAS PROFUNDERE haben ein Video zu "Like Screams In Empty Halls" veröffentlicht. Der Clip zeigt Sänger Julian Larre in finsteren Gängen, die an eine Irrenanstalt erinnern. Derweil springt der Clip immer wieder zu einer Frau, die anscheinend in einer Zelle sitzt. Der Song selbst bietet den für die Band typischen Dark Rock. Im Mittelteil offenbart der Track leichte Doom-Einflüsse.

Das neue Album "Bleeding The Stars" erscheint am 26. Juli via Oblivion. Es ist das erste Album mit dem neuen Sänger Julian Larre und dem zurückgekehrten Schlagzeuger Dominik Scholz. Die noch aktuelle Platte „Hope Is Here“ war 2016 erschienen. Das Konzeptalbum hatte die Band von einer ungewohnten Seite präsentiert. Laut Bandkopf Oliver Schmid solle das auf „Bleeding The Stars“ anders werden:

„Die neue Scheibe ist wie ein Befreiungsschlag für uns. Ich habe mich von allen Fesseln der letzten Jahre befreit, auf der Suche meiner musikalischen Wurzeln, diesen Traum, Musiker zu sein, nur der Musik wegen, das Runterbrechen auf den Kern von LACRIMAS PROFUNDERE. Dazu gehört auch Bruder und Textschreiber Christopher, mit dem ich 1993 den Irrsinn dieser Band begonnen habe.“


Lacrimas Profundere im Internet
Mehr von Lacrimas Profundere
News
22.05.2013: Präsentieren ihren neuen Videoclip.
17.05.2013: Teaser zum neuen Video
23.11.2011: Video Clip zu "Lips" online
20.04.2010: Erster Videoclip und alle Albuminfos.
24.06.2008: Komplett Stream der neuen Scheibe.
16.05.2008: Neues Album im Juni. Neues Video schon jetzt!
31.10.2002: Der Wurm ist wieder drin...
Reviews
20.09.2016: Hope Is Here (Review)
27.06.2013: Antiadore (Review)
27.04.2010: The Grandiose Nowhere (Review)
23.08.2004: Ave End (Review)
31.01.2002: Burning: A Wish (Review)
Helhorse - HydraSonata Arctica - TalviyöWallop - Alps On FireAtlantean Kodex - The Course of Empire Hammerfall - DominionDestruction - Born To PerishSacred Reich - AwakeningRockett Love - Greetings from RocketlandIcarus Witch - Goodbye Cruel WorldLordi - Recordead Live-Sextourcism in Z7
© DarkScene Metal Magazin