HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Lordi
Recordead Live-Sextourcism in Z7

Review
Hollywood Vampires
Rise

Review
Twilight Force
Dawn Of The Dragonstar

Review
Sarcasm Syndrome
Thy Darkness

Review
Steel Prophet
The God Machine
Upcoming Live
München 
Statistics
6669 Reviews
831 Berichte
60 Konzerte/Festivals
Anzeige
25.04.2019: Animierter "Song Of Unborn" Clip (Steven Wilson)
Steven Wilson zeigt eine Live-Version seines Tracks 'Song Of Unborn' in einem neuen Animationsvideo vor, der einmal mehr gemeinsam mit Jess Cope erschaffen wurde.

Cope kommentiert: "Wir verwendeten abstrakte Bilder und verschiedene Arten der Animation. Das Video steht für die menschliche Form, die sich aus dem inneren ihres Körpers heraus entwickelt, statt aus dem Inneren der Gebärmutter."

Über den Song verriet Wilson 2017: "Es geht darum, zu erkennen, dass die Welt ein Wrack ist. aber das jedes Lebe einzigartig ist und in etwas ganz besonderes verwandelt werden kann. Der Kreislauf deines Lebens kann wirklich tiefgehend sein, wenn du es zulässt. Ich dachte, das ist eine schöne Botschaft für ein ungeborenes Kind."

Quelle: Rock Hard
Steven Wilson im Internet
Mehr von Steven Wilson
Lordi - Recordead Live-Sextourcism in Z7Hollywood Vampires - RiseTwilight Force - Dawn Of The DragonstarSarcasm Syndrome - Thy DarknessSteel Prophet - The God MachineMisery Index - Rituals Of PowerLicence - Never 2 Old 2 Rock (N.2.O.2.R.)Sabaton - The Great WarThe Rods - Brotherhood Of MetalBatushka -  Hospodi
© DarkScene Metal Magazin