HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Idle Hands
Mana

Review
Saint Vitus
Saint Vitus

Review
Possessed
Revelations Of Oblivion

Review
Reinforcer
The Wanderer

Special
Accept
Upcoming Live
Graz 
Innsbruck 
Aschaffenburg 
Frankfurt am Main 
Saarbrücken 
Pratteln 
Statistics
6635 Reviews
825 Berichte
62 Konzerte/Festivals
Anzeige
06.03.2019: Comeback der ex-Kult-Band um David Wayne (Reverend)
Reverend - Comeback der ex-Kult-Band um David WayneDie ehemalige Band des verstorbenen Ex-Metal Church-Sängers David Wayne meldet sich mit neuem Line-Up zurück. Nachdem Wayne im Jahr 2005 an den Folgen eines Autounfalls verstarb, machten Reverend ihm zu Ehren noch einige Jahre weiter, bevor die Band sich schlussendlich auflöste. Jetzt melden sich Reverend mit einem brandneuen Line-Up zurück, das sich aus Gitarrist Bill Rhynes, Frontmann Bobby "Leatherlungs" Lucas (MORBID SIN, SEVEN WITCHES, OVERLORDE, ATTACKER), Schlagzeuger Joe Moore (D.T.A., BLOODFEAST) sowie Bassist Allan Johnson (EXCITER) zusammensetzt.

"Es ist kein Geheimnis, dass Dave ziemlich große Fußstapfen hinterlässt, aber ich bin davon überzeugt, dass die Leute damit zufrieden sein werden, was Bobby mit Daves Worten macht", kommentiert Gitarrist Bill Rhynes. "Manchmal bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich mit ihm zusammen an den Tracks arbeite. Es fühlt sich beinahe so an, als würde ich immer noch mit David auf der Bühne oder im Proberaum stehen. Ich bin mit sicher, dass Dave uns seinen Segen geben würde."

Quelle: Rock Hard
Mehr von Reverend
News
28.12.2009: Neuer Sänger
17.02.2008: Neues Album im Herbst!!!!
Reviews
06.09.2003: Play God (Classic)
Idle Hands - ManaSaint Vitus - Saint VitusPossessed - Revelations Of OblivionReinforcer - The WandererWhitesnake - Flesh & BloodThor - Hammer Of JusticeAxenstar - The End Of All HopeBad Religion - Age Of UnreasonIron Griffin - Curse of the Sky Basement Prophecy - Basement Prophecy
© DarkScene Metal Magazin