HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Buckcherry
Warpaint

Review
Crea
Dwarves & Penguins

Review
Last In Line
II

Review
Backyard Babies
Silver & Gold

Review
Queensryche
The Verdict LP
Upcoming Live
Wattens 
Wien 
Aschaffenburg 
Köln 
Mannheim 
München 
Nürnberg 
Monthey 
Pratteln 
Bologna (BO) 
Bruneck 
Erba (CO) 
Ljubljana 
Statistics
6608 Reviews
821 Berichte
209 Konzerte/Festivals
Anzeige
04.03.2019: Sänger Keith Flint begeht Selbstmord (The Prodigy)
The Prodigy - Sänger Keith Flint begeht SelbstmordThe Prodigy Sänger Keith Flint ist tot. Laut unbestätigten Informationen wurde Keith am heutigen Montag, dem 4. März tot in seinem Haus in Dunmow, Essex aufgefunden. Er soll Selbstmord begangen haben.
Die Polizei wurde morgens gegen 08:10 Uhr zum Anwesen gerufen, weil Sorge um Flints Gesundheit bestand. Ein Pressesprecher der Polizei bestätigte: "Wir fuhren hin und leider wurde dort ein 49-jähriger Mann für tot erklärt. Seine nächsten Angehörigen wurden informiert. Der Tod wird nicht als verdächtig behandelt und eine Akte für die Gerichtsmedizin wird erstellt."

Ein erstesStatement der Band liest sich wie folgt:
"In tiefstem Schock und tiefster Trauer bestätigen wir den Tod unseres Bruders und besten Freundes Keith Flint. Ein wahrer Pionier, Innovator und eine Legende. Wir werden ihn für immer vermissen. Wir danken euch dafür, dass ihr die Privatsphäre aller Betroffenen respektiert."

Keyboarder/DJ Liam Howlett lässt via Instagram sogar verlauten, dass Flint sich umbrachte:
"Die News sind wahr. Ich kann nicht glauben, dass ich das sage, aber unser Bruder Keith nahm sich selbst das Leben am Wochenende. Ich bin absolut schockiert, verdammt wütend, verwirrt und mein Herz ist gebrochen. RIP, Bruder."

R.I.P. Keith!
The Prodigy im Internet
Mehr von The Prodigy
News
06.02.2009: "Invaders Must Die" steht an.
23.04.2004: mit Juliette Lewis
Buckcherry - WarpaintCrea - Dwarves & Penguins Last In Line - IIBackyard Babies - Silver & GoldQueensryche - The Verdict LPQueensryche - The VerdictTýr - Hel Dream Theater - Distance Over TimeSulphur Aeon - The Scythe of Cosmic ChaosBattle Beast - No More Hollywood Endings
© DarkScene Metal Magazin