HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7333 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
04.03.2019: Sänger Keith Flint begeht Selbstmord (The Prodigy)
The Prodigy Sänger Keith Flint ist tot. Laut unbestätigten Informationen wurde Keith am heutigen Montag, dem 4. März tot in seinem Haus in Dunmow, Essex aufgefunden. Er soll Selbstmord begangen haben.
Die Polizei wurde morgens gegen 08:10 Uhr zum Anwesen gerufen, weil Sorge um Flints Gesundheit bestand. Ein Pressesprecher der Polizei bestätigte: "Wir fuhren hin und leider wurde dort ein 49-jähriger Mann für tot erklärt. Seine nächsten Angehörigen wurden informiert. Der Tod wird nicht als verdächtig behandelt und eine Akte für die Gerichtsmedizin wird erstellt."

Ein erstesStatement der Band liest sich wie folgt:
"In tiefstem Schock und tiefster Trauer bestätigen wir den Tod unseres Bruders und besten Freundes Keith Flint. Ein wahrer Pionier, Innovator und eine Legende. Wir werden ihn für immer vermissen. Wir danken euch dafür, dass ihr die Privatsphäre aller Betroffenen respektiert."

Keyboarder/DJ Liam Howlett lässt via Instagram sogar verlauten, dass Flint sich umbrachte:
"Die News sind wahr. Ich kann nicht glauben, dass ich das sage, aber unser Bruder Keith nahm sich selbst das Leben am Wochenende. Ich bin absolut schockiert, verdammt wütend, verwirrt und mein Herz ist gebrochen. RIP, Bruder."

R.I.P. Keith!
The Prodigy im Internet
Mehr von The Prodigy
News
06.02.2009: "Invaders Must Die" steht an.
23.04.2004: mit Juliette Lewis
The Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - Thunderbeast
© DarkScene Metal Magazin