HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Pyracanda
Two Sides Of A Coin

Review
L.A. Guns
The Devil You Know

Review
Exumer
Hostile Defiance

Review
V.A.
Masters Of The Underground

Interview
Dragonsfire
Upcoming Live
Leoben 
Wörgl 
Berlin 
Hamburg 
Köln 
Ludwigsburg 
Memmingen 
München 
Münster 
Fribourg 
Lenzburg 
Zürich 
Retorbido 
Statistics
6622 Reviews
823 Berichte
107 Konzerte/Festivals
Anzeige
02.02.2019: Erster Lyric-Clip zu "Blue Lightning" Album (Yngwie Malmsteen)
Yngwie Malmsteen - Erster Lyric-Clip zu Yngwie Malmsteen is alive und veröffentlicht am 29. März sein neues Album "Blue Lightning", auf dem er unter anderem DEEP PURPLE, den BEATLES, ERIC CLAPTON oder ZZ TOP Tribut zollt. Es sollt eine Verneigung vor den größten Blues-Einflüssen des Ausnahmegitarristen werden. Das Lyric-Video zur ersten Songauskopplung 'Sun's Up Top's Down' seht ihr unten.

"Ich habe schon immer mit alten Songs herumgespielt, sowohl live als auch im Studio", kommentiert Malmsteen. "Schon vor einer Weile (1996) nahm ich ein vergleichbares Album mit dem Titel "Inspiration" auf und es waren Mascot, die auf mich zu kamen und vorschlugen, ein Blues-Album zu machen."

*Blue Lightning+ Tracklist:
1. Blue Lightning
2. Foxey Lady
3. Demon's Eye (DEEP PURPLE)
4. 1911 Strut
5. Blue Je.an Blues (ZZ TOP)
6. Purple Haze (Jimi Hendrix)
7. While My Guitar Gently Weeps (THE BEATLES)
8. Sun's Up Top's Down
9. Peace, Please
10. Paint It Black (THE ROLLING STONES)
11. Smoke On The Water (DEEP PURPLE)
12. Forever Man (Eric Clapton)
Bonustracks (Nur auf Vinyl und Deluxe-CD)
13. Little Miss Lover
14. Jumping Jack Fish

Quelle: Rock Hard
Yngwie Malmsteen im Internet
Mehr von Yngwie Malmsteen
Pyracanda - Two Sides Of A CoinL.A. Guns - The Devil You KnowExumer - Hostile DefianceV.A. - Masters Of The UndergroundSoilwork - Verkligheten Lance King - ReProgramSacred Reich / Iron Reagan - Split 7-inchTwisted Tower Dire - Wars In The UnknownManowar - The Final Battle ISabire - Gates Ajar
© DarkScene Metal Magazin