HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.12.2018: Tour und Video (Monster Truck)
Die kanadischen Rock-Schwergewichte Monster Truck haben jetzt ihre Headline-Tour im April/Mai 2019 mit 26 Konzerten durch Europa bestätigt. Dabei werden sie ihr neues Album "True Rockers", das am 7. September 2018 erschien, live vorstellen. Aus aktuellem Anlass schiebt die Band mit "Devil Don’t Care" noch ein brandneues Lyric Video hinterher.



Zu Beginn der letzten Woche ihres triumphalen Arena-Programms in Großbritannien im Rahmen der Europe-Tour mit Black Stone Cherry und The Cadillac Three im November/Dezember 2018 bestätigte Monster Truck, dass die Band im April/Mai 2019 für eine europäische Headliner-Tournee mit 26 Konzerten zurückkehren wird.

Die kanadische Rockband wird sowohl Songs von ihrem neuen Album „True Rockers“ (Mascot Records) spielen als auch einige ihre Klassiker. Zum Zeitpunkt der Tournee wird ihr letztes Headliner-Programm außerhalb der USA und Kanadas zwei Jahre zurückliegen. Beim Gespräch über ihre Rückkehr für die Tournee sagte der Sänger/Bassist Jon Harvey: „Ich finde Europa und das Vereinigte Königreich saugeil! Ich freue mich total darauf zurückzukommen und ein richtiges Headliner-Konzert für unsere Fans zu spielen! Wir haben eine unglaubliche Rock'n'Roll-Nacht geplant. Diesen Abend wird niemand vergessen.“
Der Gitarrist Jeremy Widerman merkte zudem an: „In Europa und dem Vereinigten Königreich auf Tournee zu gehen gehört zu unseren Lieblingsbeschäftigungen und wenn wir die Gelegenheit bekommen als Headliner zu spielen, ist es noch besser. Erwartet ein langes wildes Konzert mit Songs von jedem unserer Alben.“

Monster Truck - True Rockers Euro/UK Tour 2019

Fr 03.05.19 Köln / Kantine
Sa 04.05.19 Frankfurt / Gibson
Mo 06.05.19 München / Backstage Werk
Fr 17.05.19 Berlin / Huxleys Neue Welt
Sa 18.05.19 Hamburg / Uebel & Gefährlich
Monster Truck im Internet
Mehr von Monster Truck
News
08.06.2022: Lassen "Golden Woman" aus dem Zwinger
27.11.2015: Details zum zweiten Studiowerk
Reviews
29.11.2022: Warriors (Review)
03.03.2016: Sittin' Heavy (Review)
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin