HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Dragonlord
Dominion

Review
Metal Inquisitor
Panopticon

Review
Blackdraft
The Quest

Review
Demon Incarnate
Key Of Solomon

Live
25.11.2018
Doro
Garage, Saarbrücken
Upcoming Live
Bamberg 
Berlin 
Hamburg 
Leipzig 
Mannheim 
München 
Neuruppin 
Oberhausen 
Obertraubling (Regensburg) 
Prag 
Budapest 
Statistics
6570 Reviews
817 Berichte
185 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.12.2018: Düsterer Videoclip der finnischen Doomer (Swallow The Sun)
Die finnischen Doomer von Swallow The Sun zeigen das Video zu ihrer neuen Single 'Lumina Aurea' mitsamt dem passenden Musikvideo. Laut Gitarrist Juha Raivio ist es das bisher düsterste Stück der Band::

"Das ist ein Song, den ich nie in meinem Leben schreiben wollte. Es ist eine offene, blutende schwarze Wunde aus den letzten zwei Jahren meines Lebens. Aber ich musste das aufschreiben, ich konnte mich nicht davor drücken. Die Art, wie ich 'Lumina Aurea' schrieb und aufnahm, war emotional und körperlich so hart, dass ich vermutlich niemals öffentlich darüber sprechen werde. Stattdessen wollte ich ein Album schreiben, das laut und deutlich aussagt, dass die Liebe stärker ist als der Tod. Ich wollte das bei "When A Shadow Is Forced Into The Light" machen. Dieses Album ist wie eine Waffe für mich selbst. Ein brennendes Licht, eine brennende Fackel. Siegreich und stolz."


Swallow The Sun im Internet
Mehr von Swallow The Sun
Dragonlord - DominionMetal Inquisitor - PanopticonBlackdraft - The QuestDemon Incarnate - Key Of SolomonSanhedrin - A Funeral For The WorldPerzonal War - Neckdevils - LiveFlotsam And Jetsam - The End Of ChaosJon Schaffers Purgatory - PurgatoryGorod - ÆthraVenom - Storm The Gates
© DarkScene Metal Magazin