HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Interview
Accept

Review
Lunar Shadow
The Smokeless Fires

Review
Pulver
Kings Under the Sand

Review
Mayfair
Frevel

Live
22.03.2019
Gatekeeper
7er Club Mannheim, Mannheim
Upcoming Live
Lindau 
Assago (Mailand) 
Statistics
6643 Reviews
827 Berichte
60 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.12.2018: Düsterer Videoclip der finnischen Doomer (Swallow The Sun)
Die finnischen Doomer von Swallow The Sun zeigen das Video zu ihrer neuen Single 'Lumina Aurea' mitsamt dem passenden Musikvideo. Laut Gitarrist Juha Raivio ist es das bisher düsterste Stück der Band::

"Das ist ein Song, den ich nie in meinem Leben schreiben wollte. Es ist eine offene, blutende schwarze Wunde aus den letzten zwei Jahren meines Lebens. Aber ich musste das aufschreiben, ich konnte mich nicht davor drücken. Die Art, wie ich 'Lumina Aurea' schrieb und aufnahm, war emotional und körperlich so hart, dass ich vermutlich niemals öffentlich darüber sprechen werde. Stattdessen wollte ich ein Album schreiben, das laut und deutlich aussagt, dass die Liebe stärker ist als der Tod. Ich wollte das bei "When A Shadow Is Forced Into The Light" machen. Dieses Album ist wie eine Waffe für mich selbst. Ein brennendes Licht, eine brennende Fackel. Siegreich und stolz."


Swallow The Sun im Internet
Mehr von Swallow The Sun
Lunar Shadow - The Smokeless FiresPulver - Kings Under the SandMayfair - FrevelSweet Oblivion (feat. Geoff Tate) - Sweet Oblivion1782 - 1782Death Angel - HumanicidePotential Threat SF - Threat To SocietySmoulder - Times of Obscene Evil and Wild Daring Idle Hands - ManaSaint Vitus - Saint Vitus
© DarkScene Metal Magazin