HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Crea
Dwarves & Penguins

Review
Last In Line
II

Review
Backyard Babies
Silver & Gold

Review
Queensryche
The Verdict LP

Review
Queensryche
The Verdict
Upcoming Live
Wattens 
Aschaffenburg 
Berlin 
Köln 
Mannheim 
München 
Monthey 
Bologna (BO) 
Erba (CO) 
Statistics
6607 Reviews
821 Berichte
210 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.12.2018: Düsterer Videoclip der finnischen Doomer (Swallow The Sun)
Die finnischen Doomer von Swallow The Sun zeigen das Video zu ihrer neuen Single 'Lumina Aurea' mitsamt dem passenden Musikvideo. Laut Gitarrist Juha Raivio ist es das bisher düsterste Stück der Band::

"Das ist ein Song, den ich nie in meinem Leben schreiben wollte. Es ist eine offene, blutende schwarze Wunde aus den letzten zwei Jahren meines Lebens. Aber ich musste das aufschreiben, ich konnte mich nicht davor drücken. Die Art, wie ich 'Lumina Aurea' schrieb und aufnahm, war emotional und körperlich so hart, dass ich vermutlich niemals öffentlich darüber sprechen werde. Stattdessen wollte ich ein Album schreiben, das laut und deutlich aussagt, dass die Liebe stärker ist als der Tod. Ich wollte das bei "When A Shadow Is Forced Into The Light" machen. Dieses Album ist wie eine Waffe für mich selbst. Ein brennendes Licht, eine brennende Fackel. Siegreich und stolz."


Swallow The Sun im Internet
Mehr von Swallow The Sun
Crea - Dwarves & Penguins Last In Line - IIBackyard Babies - Silver & GoldQueensryche - The Verdict LPQueensryche - The VerdictTýr - Hel Dream Theater - Distance Over TimeSulphur Aeon - The Scythe of Cosmic ChaosBattle Beast - No More Hollywood EndingsChildren Of Bodom - Hexed LP
© DarkScene Metal Magazin