HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.10.2018: Präsentieren "Do Not Disturb" Videoclip (Halestorm)
HALESTORM haben ihrem Song 'Do Not Disturb' ein offizielles Video spendiert. Der Track stammt vom aktuellen Studioalbum "Vicious" der Band um Frontfrau Lzzy Hale, das im Juli diesen Jahres über Atlantic auf den Markt gekommen ist. Für den neuen Clip zeichnete Roboshobo (alias Robert Schober) verantwortlich, der unter anderem bereits mit METALLICA, ALICE IN CHAINS, MASTODON, DISTURBED und GREEN DAY zusammenarbeitete.

Lzzy Hale kommentiert den 'Do Not Disturb'-Videoclip folgendermaßen: "Ihr wolltet es so... deshalb freuen wir uns sehr darüber, euch das Video zu einem unserer Lieblingstracks auf unserem Album "Vicious" zu präsentieren: 'Do Not Disturb'. Der Song basiert auf einer wahren Geschichte von mir und handelt von einer sehr lustigen Nacht, die ich im Ausland hatte und die mit der Pick-Up-Line "Ich finde wir sollten rummachen" begann. Und nachdem wir jetzt Oktober haben... haben die Jungs und ich entschieden, die Geschichte mit ein paar gruseligen Elementen aufzupeppen, mit einigen wenigen, ähem... geringfügigen Übertreibungen."


Halestorm im Internet
Mehr von Halestorm
News
21.11.2015: "I Am The Fire" Video
29.09.2014: Erstes Making-Of-Video ist online
Reviews
31.08.2012: The Strange Case of... (Review)
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin