HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
12.09.2018: Wollen endgültig Schluss machen! (Krokus)
KROKUS planen für das kommende Jahr eine Abschiedstour namens "Adios Amigos", nach deren letzter Show in Zürich am 7. Dezember 2019 die Hardrock-Band sich trennen will. Die Schweizer erklären ihren Entschluss:

"KROKUS-Shows waren schon immer etwas besonderes und sollen es auch bleiben. Darum haben wir beschlossen, dann aufzuhören, wenn’s noch richtig gut ist. So sollen uns die Fans in Erinnerung behalten. Im Gegensatz zu anderen Truppen, die auf ihrer ewigen Abschiedstour sind, werden wir unser Wort halten und am 7. Dezember im Hallenstadion den finalen Stecker ziehen und den Jungratten den Rockzauberstab übergeben."

Eine sich unendlich verlängernde Abschiedstour oder den Entschluss, doch noch weiterzumachen, soll es nicht geben, versichert Gitarrist Fernando von Arb: "Wir haben gegenseitig Verträge unterschrieben dass danach wirklich Schluss ist. Daran werden wir uns auch halten. Jede Party muss mal enden."
Krokus im Internet
Mehr von Krokus
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin