HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
29.08.2018: "Wasteland" erscheint im Oktober (Uncle Acid And The Deadbeats)
Uncle Acid And The Ddeadbeats stehen am 12. Oktober mit ihrem fünfte Album "Wasteland" in den Startlochern und haben folgende Statements parat:

Frontmann Kevin Starrs
"Für meinen Geschmack gibt es nicht genug Melodie oder Harmonie in der neuen Musik", findet . Mit all dem wollte ich diesmal noch weiter gehen und es den Leuten wirklich die Kehle runterzwingen! Es ist mir wichtig, dass jemand es am Laufen hält, besonders im Heavy-Bereich. Ich schreibe immer nach meinem eigenen Geschmack, solange es mir gefällt, denke ich nicht wirklich darüber nach. Aber ich würde sagen, das war alles eine instinktive Entwicklung.

Wir haben die grundlegenden Tracks so wie immer aufgenommen. Alle in einem Raum, live und direkt aufs Band. Wir arbeiteten mit einem großen Toningenieur namens Geoff Neal (NINE INCH NAILS, MOTÖRHEAD), der wirklich verstand, was wir wollten und wie wir es einfangen konnten. Dass wir in einem Raum gespielt haben, in dem so viele klassische Alben entstanden sind, hat uns definitiv inspiriert. Selbst kleine Dinge, wie die Gitarren im gleichen Echoraum wie VAN HALEN in den Siebzigern zu spielen, trugen zum Gesamterlebnis bei."


"Wasteland" Tracklist:

01. I See Through You
02. Shockwave City
03. No Return
04. Blood Runner
05. Stranger Tonight
06. Wasteland
07. Bedouin
08. Exodus
Uncle Acid And The Deadbeats im Internet
Mehr von Uncle Acid And The Deadbeats
News
13.06.2016: Eurodates inklusive Innsbruck-Gig
Reviews
05.10.2018: Wasteland (Review)
13.10.2017: Vol.1 (Review)
21.11.2015: The Night Creeper (Review)
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin