HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7329 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
17.08.2018: Neuer Song 'The Avarist (Eyes Of A Tragedy)' ist online (Ultha)
ULTHA zeigen den ersten Track aus dem am 05. Oktober über Century Media erscheinenden Album "The Inextricable Wandering". "The Avarist (Eyes Of A Tragedy)" ist ab heute verfügbar. Frontmann Ralph Schmidt kommentiert:

"'The Avarist (Eyes Of A Tragedy)' ist der Opener auf unserem dritten Album "The Inextricable Wandering". Mit einer Gesamtlänge von fast 15 Minuten ist es der zweitlängste Song auf der Platte und mein persönlicher Favorit, wobei er gleichzeitig auch der schmerzvollste für mich ist."

Es sei der erste Song gewesen, den die Band geschrieben habe und der schwierigste auszugleichen, so der Musiker. "Er besteht aus zwei fast gleich langen, langsamen Teilen an Anfang und Ende und einen langen, schnelleren Teil in der Mitte. Wie Boschs berühmte Triptychon-Werke – für uns eine der unglaublichsten Gemälde – geht es um einen Weg in und durch die Hölle, jedoch nicht in einem religiösen Sinne. 'The Avarist (Eyes Of A Tragedy)' ist eine gute Wiedergabe dessen, was wir versucht haben, auf dieser Platte zu kombinieren: Die tiefe Schwere von Doom, der Rausch von Black Metal und die Melodien von Dark Wave und Post-Punk wurden in einem offenen, authentischen und schweren Sound zusammengebracht, ähnlich wie wir live klingen."

ULTHA live:

14.09.2018 NL–Eindhoven – Effenaar
06.10.2018 NL–Nijmegen – Doornroosje
08.12.2018 Köln – Gebäude 9
14.12.2018 Dortmund – Junkyard


Ultha im Internet
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin