HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
V.A.
Masters Of The Underground

Interview
Dragonsfire

Review
Soilwork
Verkligheten

Review
Lance King
ReProgram

Review
Sacred Reich / Iron Reagan
Split 7-inch
Upcoming Live
Wien 
Wörgl 
Aschaffenburg 
Augsburg 
Berlin 
Bochum 
Fürth 
Hamburg 
Jena 
Leipzig 
München 
Münster 
Oberhausen 
Saarbrücken 
Wuppertal 
Pratteln 
Winterthur 
Statistics
6619 Reviews
823 Berichte
134 Konzerte/Festivals
Anzeige
03.07.2018: Neues Ohrenfutter der Edel-Prog-Deather! (Into Eternity)
Ziemlich genau zehn Jahre ist es her, dass Into Eternity das letzte Album "The Incurable Tragedy" veröffentlicht haben. Ich habe ja schon fast nicht mehr geglaubt, dass die Band nochmal in Erscheinung treten wird und ein neues Album veröffentlichen wird. Aber am 03.08.2018 soll es tatsächlich soweit sein und "The Sirens" wird das Licht der Welt erblicken.

Es ist das erste Album ohne Stu Block, der ja bereits seit einigen Jahren Sänger von Iced Earth ist. Into Eternity hat sich jetzt die gesanglichen Dienste einer Frau gesichert, die auf den Namen Amanda Kiernan hört und bisher als Sängerin der kanadischen Power-Metal The Order of Chaos in Erscheinung getreten ist. Und nicht nur das Veröffentlichungsdatum ist jetzt bekannt, Into Eternity haben jetzt auch die erste Single veröffentlicht.

Quelle: powermetal.de
Into Eternity im Internet
Mehr von Into Eternity
V.A. - Masters Of The UndergroundSoilwork - Verkligheten Lance King - ReProgramSacred Reich / Iron Reagan - Split 7-inchTwisted Tower Dire - Wars In The UnknownManowar - The Final Battle ISabire - Gates AjarGrand Magus - Wolf GodTesla - ShockDevin Townsend - Empath
© DarkScene Metal Magazin